iPhone - Problem(Frage)thread

  • Huhu,


    Habe ein Problem mit dem Appstore, bzw. mit der Facebookapp.
    Da sich die Facebook-app andauernd aufgehängt hatte, dachte ich mir, dass ich sie ja mal neu installieren kann (sollte ja nicht schaden). Jetzt kann ich sie im Appstore nicht mehr runterladen, da sie dort als schon installiert angezeigt wird.


    Mit Itunes bekomm ich sie auch nicht aufs iPhone. Gibts es eventuell noch eine Möglichkeit, ohne dass ich alles komplett zurücksetzen und neu aufspielen muss?


    Danke für eure Hilfe!


    LG
    Simon

  • Die App habe ich natürlich gelöscht, und Multitasking unterstützt mein 3G auch nicht wirklich :D


    Deswegen bin ich ja auch etwas ratlos... Aber bevor ich es neu aufsetze warte ich lieber auf mein iPhone 4, die Woche werde ich noch überleben ;)


    Falls noch jemand einen Tip haben sollte, nehme ich den natürlich gerne an :)


    LG

  • Jop, mehrfach neu gestartet und auch neu synchronisiert, irgendwie scheint es mich nicht mehr zu mögen :D Naja, muss ich mich wohl damit abfinden.


    Dir aber trotzdem danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ob da nur Telekom oder Telekom.de steht hat nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit den Netzbetreibereinstellungen. Desweiteren verstehe ich überhaupt nicht wie das bei Dir die Uhrzeit überdecken kann, die steht doch in der Mitte: http://db.tt/itMOPvt


    Nein so einfach ist da der Speicher oben auch steht. Und das steht da such schon seit den iPhone Alu
    Das nicht, dies ist mein 4 iPhone binnen 3 Jahren und so einen Mull hatte ich noch nie, das diese wichtige Einstellung verdeckt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    Nein so einfach ist da der Speicher oben auch steht.


    Ist zwar ein wirrer Satz, aber wenn du meinst, dass bei dir da noch der (freie?) Speicher steht, erreichst du das doch nur mit einem Jailbreak?! Und dann wunderst du dich über solche Effekte?


    Also entweder runter mit dem Jailbreak oder weg mit der Speicheranzeige, ist sowieso Platzverschwendung ohne sinnvollen Informationsgehalt!

  • Hi, gerade ist was seltsames passiert: ich will mit Safari eine Onternetseite öffnen, sie beginnt zu laden, doch plötzlich schloß sich Safari und kehrte zum Homescreen zurück! Gleichzeitig löschte es mir alle anderen 6 geöffneten Internetseiten. Was kann die Ursache sein? Es handelt sich um ein iPhone 4 mit iOS 4.1 und JB.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Absturz von Safari?!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!