Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von KingKill
    He, Vielen Dank für die Bilder, echt super.

Die nähte innen sehen genau so aus wie bei der Raedan. Das Inlay wirkt aber anders, ob das jetzt besser oder schlechter ist - kein plan.

Das Inlay von Fitbag franst aus. Einfach mal die Tasche umdrehen, dann seht Ihr, was ich mein. Deswegen fusselt sie auch leicht. Raedan ist hochwertiger.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie kommst du darauf?

Weil das Futter und die Nähweise anders ist. Das weiche Microfleece hat nur Raedan, das Microfaser-Futter von Fitbag ist ganz anders.

Zitat

Original geschrieben von KingKill
    mhhh fitbag kannte ich bisher garnicht.

Bin mir jetzt net sicher wo ich meine Ledertasche ordern soll, dort oder bei Raedan ?

Raedan ist schonender für das Gerät.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Das kann schon sein, wenn im Akku wegen Tiefentladung keine Restspannung von 0,5V je Zelle mehr vorhanden ist, dann schalten manche Ladegeräte nicht mehr zum Laden durch.
    Es gibt sogar ältere Akkus, die polen sich bei Tiefentladung um und zerschiessen das Gerät.

es fehlt dazu aber ein "nicht". ;)

Borderlinx

Also nochmal für Deppen:

Ich hab mich letzthin bei Borderlinx kostenlos angemeldet und da hab ich eine UK Adresse zugewiesen bekommen. Diese habe ich heute bei der Apple Bestellung angegeben.

Wie geht's weiter?

Apple sendet jetzt das Paket zu Borderlinx und die melden sich, wenn es angekommen ist?

Dann erst entscheide ich, auf welchem Weg ich es zu mir geliefert haben möchte? Also ob Standard oder Express usw.?

Und wann bezahle ich Borderlinx? Und wie? Via KK?

Ich ergänze noch kurz den Sinn dieses threads, weil sonst vielleicht noch Stimmen laut werden, daß wir ja schon einen App-thread haben:

Apps, die für das iPhone 4 geschrieben sind, laufen aufgrund der völlig anderen Displayauflösung und des schnelleren Prozessors nicht auf 2G, 3G, 3GS. Daher ist es sinnvoll hier eine klare Trennung zu machen, damit es übersichtlich bleibt.