Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von XxX
    ... Aber ich glaub dass muss man im Geiz ist geil ich bin am geilsten Forum keinem erklären.

irgendwann musste das mal ausgesprochen werden.... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hier wird ein Netbook angeboten:

----
    Es liegt schon seit längerem im Schrank und ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer o.ä.). Benutzt wurde es höchsten 10 Stunden. Originalverpackung und Zubehör ist mit dabei.

Leider lässt sich das Akku nicht mehr aufladen! Liegt wohl daran das es länger benutzt worden ist.
    ---

Ja was denn nun?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ja was denn nun?

Das kann schon sein, wenn im Akku wegen Tiefentladung keine Restspannung von 0,5V je Zelle mehr vorhanden ist, dann schalten manche Ladegeräte nicht mehr zum Laden durch.
    Es gibt sogar ältere Akkus, die polen sich bei Tiefentladung um und zerschiessen das Gerät.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Das kann schon sein, wenn im Akku wegen Tiefentladung keine Restspannung von 0,5V je Zelle mehr vorhanden ist, dann schalten manche Ladegeräte nicht mehr zum Laden durch.
    Es gibt sogar ältere Akkus, die polen sich bei Tiefentladung um und zerschiessen das Gerät.

es fehlt dazu aber ein "nicht". ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es fehlt dazu aber ein "nicht". ;)

Genau!Das fehlende NICHT im Angebot ist denn angeblich wurde das netbook nur 10 Std. betrieben..
    Aber zumindest hat der Vorposter seinen Beitrag schon in der richteigen Kategorie abgekippt. :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

ich habe gerade ein 10 cm großes Problem

Schau mal in den Spamordner deines Mailanbieters - da wird dir sicherlich geholfen :D

Ok...und nun wieder Niveau :cool:

• Zitat

Unglaublich wie sich manche Leute im Schutz des Internets gebären. :mad:

Braucht man dazu eigentlich eine Online-Hebamme? :p

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!