Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Da war jemand angepisst:

Zitat

Original geschrieben von XxX
    ...

Halt du doch deinen Arsch als Gegenzug dafür hin ... der Job macht sich im Falle eines Falles ja nich selber.

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von XxX
    ...

Und ich halte meinen Arsch jeden Tag hin, binde es aber nicht jedem auf die Nase, ...

SNCR !

Muss ja in manchen Gegenden und Situationen ein geiler Job sein... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ein Threadtitel:

Zitat

geiles touchscreen handy unter 220€

Bei solchen Wörtern in einem Zusammenhang krieg ich schlechte Assoziationen ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Mal wirklich was "Gutes" (als Antwort auf es übertreibende Schnäppchenjäger und un-ver-schämte Geizkrägen):

Zitat

Original geschrieben von hurgh

Mal ehrlich, wer sowas macht stellt sich bestimmt auch an die Käsetheke und isst den Verkostungsteller leer und geht anschließend an die Wursttheke isst dort auch alles weg und fragt dann evtl. noch in der Getränkeabteilung obs was kostenloses zu trinken gibt. Geht dann an die Kasse und auf die Frage "Waren Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf?" Wird kurz und knapp geantwortet: "Nein es gab kein Brot zu den Verkostungshappen!" :rolleyes:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Geizkrägen:
    :top:

Man muss ja wirklich immer ein wenig vorsichtig sein, ob nicht doch im Zuge der Deppen-Rechtschreibreform etwas verschlimmbessert wurde, aber Geizkrägen? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ..."ä"...

Ok, vielleicht nach Duden (ausnahmsweise) mal nicht ganz korrekt, aber (leider) in einem bestimmten Teil des Internets sehr üblich. Also vielleicht sogar eine Anspielung auf bestimmte Seiten / Foren...? ;)

• Elke meinte wahrscheinlich
    die Mehrzahl von Geizkragen, das sind dann wohl die Geizkrägen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hier geht es um einen Handyvertrag mit Handy.

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!

Gruß

Ich wußte nicht, dass man mit einem Waschbrett oder Mixer auch telefonieren kann. :D:D
    Ist da etwas an mir vorbeigegangen? :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!