ZitatOriginal geschrieben von XxX
... Aber ich glaub dass muss man im Geiz ist geil ich bin am geilsten Forum keinem erklären.
irgendwann musste das mal ausgesprochen werden.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XxX
... Aber ich glaub dass muss man im Geiz ist geil ich bin am geilsten Forum keinem erklären.
irgendwann musste das mal ausgesprochen werden.... ![]()
Hier wird ein Netbook angeboten:
----
Es liegt schon seit längerem im Schrank und ist in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer o.ä.). Benutzt wurde es höchsten 10 Stunden. Originalverpackung und Zubehör ist mit dabei.
Leider lässt sich das Akku nicht mehr aufladen! Liegt wohl daran das es länger benutzt worden ist.
---
Ja was denn nun?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ja was denn nun?
Das kann schon sein, wenn im Akku wegen Tiefentladung keine Restspannung von 0,5V je Zelle mehr vorhanden ist, dann schalten manche Ladegeräte nicht mehr zum Laden durch.
Es gibt sogar ältere Akkus, die polen sich bei Tiefentladung um und zerschiessen das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Das kann schon sein, wenn im Akku wegen Tiefentladung keine Restspannung von 0,5V je Zelle mehr vorhanden ist, dann schalten manche Ladegeräte nicht mehr zum Laden durch.
Es gibt sogar ältere Akkus, die polen sich bei Tiefentladung um und zerschiessen das Gerät.
es fehlt dazu aber ein "nicht". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
es fehlt dazu aber ein "nicht".
Genau!Das fehlende NICHT im Angebot ist denn angeblich wurde das netbook nur 10 Std. betrieben..
Aber zumindest hat der Vorposter seinen Beitrag schon in der richteigen Kategorie abgekippt. ![]()
-ralf-
hehe, wollte ich auch grade posten ![]()
Zitatich habe gerade ein 10 cm großes Problem
Schau mal in den Spamordner deines Mailanbieters - da wird dir sicherlich geholfen ![]()
Ok...und nun wieder Niveau :cool:
Zitat
Unglaublich wie sich manche Leute im Schutz des Internets gebären. :mad:
Braucht man dazu eigentlich eine Online-Hebamme? :p
Aus dem Biete:
ZitatVersandart dürft ihr euch selbst aussuchen, gerne auch per Nachnamen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!