Äh....schrieb ich doch gerade.... :confused: ![]()
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von egalwem
Hallo,nachdem mein bisheriger 46"-Toshiba (glücklicherweise) vor Ablauf der Gewährleistung aufgab
Die Klammern nur etwas falsch gesetzt und schon ergibt es einen ganz anderen Sinn, als wohl erwünscht...
-
Aus dem Biete, verkauft werden Prepaid-SIMs mit bestimmten Nummern:
ZitatDie Simkarten wurden seit 2 Jahren nicht aktiv benutzt.Daher kennt keiner die Rufnummern.
Gut, dass es vor 2 Jahren noch keine Telefone gab, die Nummern speichern konnten ...Und im übrigen "kennen" wir alle die Nummern, sie stehen immerhin im Angebot

-
Zitat
Aus dem Biete:
Gekauft im März 2009, Rechnung sowie OVP alles vorhanden. Preis inkl. DHL Versand 250€. Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und weißt keine Beschädigungen auf.
Die Beschädigungen sind vielleicht geschwärzt worden... -
Zitat
Original geschrieben von XXX
Edith: Die Schreibfehler habe ich korrigiert, eventuelle Denkfehler können aber noch vorhanden sein.
-
Ohne Worte
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Ich gehe jetzt auf die Toilette. Meint ihr, das klappt?
Sollte ich der Toilette vorher Bescheid sagen, was ich vorhabe?

-
Jemand möchte wissen, wie er XP wieder auf seinem Nettop installieren kann. Ihm ist aber durchaus bewusst, dass bei TT gerne mal eine "Ausweichlösung" präsentiert wird ("Suche Kleinwagen bis 2000€" - "Kauf dir doch ´nen neuen Dreier, hast länger was von"):
ZitatOriginal geschrieben von xXx
Disclaimer: Ja, mir ist bekannt, daß ich stattdessen auch einfach einen Mac mini oder ein iPad kaufen könnte. Dieser Workaround wurde nach sorgfältiger Prüfung aber bereits verworfen. -
Zitat
Original geschrieben von XXx
Hab im Saturn Elbe anrufen lassen. ...Sehr geil...

-
Zitat
..Was das Geblubber der iPhone-Fans angeht sollten hier (sofern noch nicht vorhanden) Verwarnungen/Infractions eingefuehrt werden und je nach Punktestand automatisierte Timebans vergeben werden. Desweiteren sollten Moderatoren haeufiger durchgreifen.
Ich werde langsam zu alt für TT. :eek:
-
Jemand hat sich gerade ein Notebook gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von xXx
Naja bin dann zu Hause angekommen und hab die Kiste erst mal angeschissen.Ieh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!