-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich würde gerne ein neues Thema aufmachen aber vorher möchte ich natürlich wissen,ob es das nicht schon gibt,in der " Suche " habe ich zumindest keins gefunden.Ich würde da nämlich mal gerne wissen,welche Apps besonders zu empfehlen sind.
Ja, ein Thema speziell für iPhone 4 Apps wäre sinnvoll, da die Displayauflösung eine völlig andere ist und daher viele Programme für das iPhone 4 auf einem 3G oder 3GS gar nicht laufen (auch wg. der Prozessorgeschwindigkeit). Also, machen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist richtig. Mein 3GS reicht mir derzeit noch, sodass ich mein frisch aus Frankreich eingetroffenes Geraet lieber einem User ueberlassen hatte, bei dem der Bedarf groesser war.
DAS ist wahre Größe! :top:
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sicher?
Nehm ich doch stark an:
http://www.benm.at/2009/07/20/cydia-3g-unrestrictor/
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Mein gs hat auch ein JB.
Bei mein 4er weiss ich noch nicht ob ich es JB
Ein JB beim 4er hätte aber den Vorteil, daß man Facetime auch ohne Wifi, sondern nur mit 3G verwenden könnte. 
-
Ich würde gerne wissen, wo, außer bei Apple, man den "Bumper" in der Farbe Schwarz käuflich erwerben kann?
Und wie verhält sich das Material? Ist es gleichermaßen staubanziehend wie die gefürchteten Silikontaschen? Und sitzt der "Bumper" straff? Kann jemand dazu etwas berichten?
mfg,
Oliver
-
Es ist zwar OT, aber es gibt einfach nichts, was an das iPhone ranreicht. Ich hab erst vorgestern wieder ein tolles App entdeckt, ein Apotheken-App, welches sofort die nächste Apotheke mit Nachtdienst anzeigt (was unverzichtbar ist, wenn man Kinder hat). Ich bin begeistert! Immer wieder aufs Neue! :top:
-
Sowas gab es schon mal. Bemüh mal die Suche. Ich kann mich erinnern, daß (vor Jahren?) schon mal irgendwelche Telefone eigenständig SMS nach England geschickt haben.
-
Zitat
Krank. iPhone schön und gut, aber wer das zahlt, gehört in die Psychiatrie.
-
Na, da wird's wieder ne Menge refurbished Geräte geben, wenn 1 Million Leute ihre Geräte zurückschicken. :cool:
-
Wenigstens keine Haarrisse. :cool: