-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Kann man bei online georderten Geräten aus UK nicht einfach eine bspwl. o2 microSim einlegen und loslegen???
Ich hab keine Ahnung. Aber so wie cosbeos es schildert, müssen die iPhones wohl erst freigeschaltet werden. Und er hat ja auch online reserviert, wo dezidiert gestanden ist "simfree".
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Das groesste Problem war wirklich die Freischaltung der Geraete. Also das die nach Aktivierung SIMFREE sind. Erst musste der Barcode vom iPhone eingescannt werden, dann ein SIMFREE Barcode. Wie waren wohl aber noch nicht im Apple System hinterlegt.
Wie ist das denn dann mit den Borderlinx-Geräten? Sind die denn noch nicht freigeschalten?
-
Ja, ist aber schon lange bekannt. Auch bei pocketpc.ch .
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich bin o2 Kunde, da krieg ich bei T-Mobile bestimmt keinen 
Ich bin zwar T-Mobile Kunde, aber das hab ich dem gar nicht gesagt, der hat einfach nur eine Schublade aufgemacht, da war ein großes Sackerl mit hunderten von Adaptern drin, und er hat mir einfach so einen gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab jetzt hier einen Adapter bestellt, 5,99 € inkl. Versand fand ich in Ordnung.
http://microsim-shop.com
Wie schon im anderen thread gesagt: den hier gibt es bei T-Mobile Österreich gratis. Fragt mal bei T-Mobile D nach, ob Ihr die nicht eh auch gratis kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann ist es doch eh egal.
Naja, wie sieht es dann aber mit dem JB aus?
-
Re: Micro SIM
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,
nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).
Klick !
Ist vielleicht von Interesse .....
Hilli
Alles anzeigen
Zumindest bei T-Mobile Österreich kriegt man so einen Adapter gratis (hab einen).
-
Angenommen, man kriegt nun sein iPhone aus UK und es hat z.B. einen Pixelfehler. Was macht man dann?
-
Die Borderlinx-Adresse ist ja ein bißchen komisch. Wie muß man die bei Apple eingeben?
City, PLZ und Name sind klar, aber die Adresse selbst? "Borderlinx" ist ja keine Straße.
-
itunes 9.2 ist verfügbar, falls das noch nicht bekannt ist.