Ok, mittlerweilen hat sich die Auswahl auf folgende 2 reduziert:
HTC Desire
Samsung Galaxy S
Wie ist die Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität der Beiden im Vergleich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, mittlerweilen hat sich die Auswahl auf folgende 2 reduziert:
HTC Desire
Samsung Galaxy S
Wie ist die Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität der Beiden im Vergleich?
Re: iphone 4g cover auf dem 3g
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
mich würde interessieren ob das cover vom 4g auf das alte 3g passen würde.
was meint ihr
Das iPhone 4 ist viel dünner als das 3G/3GS, wie willst Du jemals die Elektronik in die Hülle bekommen?! Die Idee ist - gelinde gesagt - etwas absurd.
Hi!
Mein Vater braucht ein neues Handy. Die 5 oben genannte stehen bei VVL zur Auswahl.
Er will vor allem Wörterbuch-Apps draufladen (Duden, Brockhaus, Psychrembel - gibt's das bei Android überhaupt?), es als Navigationgerät verwenden, unterwegs leicht im Internet etwas recherchieren können und Emails empfangen/senden. Wenn die Kamera gut wäre, wäre es von Vorteil aber nicht absolut zwingend notwendig. Aja, die Gerätequalität selbst sollte auch top sein, also wertig. Display muß aus Glas sein und die Bedienung muß kapazitiv sein.
Welches ist das am besten zu bedienende Gerät der oben genannten?
Das Milestone ist das einzige mit einer Hardwaretastatur, aber kann es dafür sonst mit z.B. dem Desire mithalten? X10 hat zwar die beste Kamera, aber das Gehäuse dürfte eher "billig" sein und Timescape angeblich ruckelig bzw. das Menü unübersichtlich und nicht einheitlich. Das Legend hat zwar vermutlich die beste Verarbeitung aber halt nur ca. 620Mhz und eine eher wirklich schlechte Kamera. Beim Desire paßt die Performance sicher, aber ist die Verarbeitung gut?
Und gibt es überhaupt im Android-Store die benötigte Wörterbuchsoftware?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Luke13
würde mich auch interesieren, wann die kreditkarte belastet wird.
habe eine prepaidkreditkarte, die ich nur sehr selten nutze, um flüge zu buchen. müsste sie vorher aufladen...
Geht nicht, muß man vorher aufladen.
Super, England ist komplett zu, da geht nichts mehr. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Woher hast Du diese Information?
Weil die Preise sich nicht ändern werden. Ich gehe fest davon aus. Ist zwar nur eine Vermutung, aber nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn man die Vergangenheit berücksichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands!
Laß mich doch Euch ein bissi sekkieren. ![]()
Auch wenn Eure Frauen nicht ganz an unsere ranreichen, so seid Ihr doch zumindest im Fußball besser. 
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
was ist denn eigentlich noch ein gutes preis für ein 3gs ?
ich könnte ein verschweisstes unlocked 3gs 16gb für 500 EUR bekommen ist das ok ?
Imho zu teuer. Für Eur 99,- mehr bekommst Du in Italien das iPhone 4 16GB.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nö, er muß sogar auschlüsseln. Insbesondere bei Privatpatienten...wenn Kasse auch.
Aber da es von keiner Kasse bezahlt wird, muß er (TE) die (aufgeschlüsselte) Rechnung bezahlen.
Jepp. Ist alles rechtens so. Muß der TE wohl in den sauren Apfel beißen und das nächste Mal früher absagen.