Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Nicht zahlen?
Ohne Leistung keine Bezahlung. Warum sollte das bei Ärzten anders sein?
Er kann dir die nicht durchgeführte Behandlung doch nicht in Rechnung stellen.Falsch. Kann er wohl. War erst vor paar Wochen bei uns in den Medien. Rechtlich ist das in Ordnung, da der Arzt durch zu späte Absage einen Verdienstausfall hätte. Einzige Ausnahme: Krankheit - muß nachgewiesen werden.
-
Ist ansich üblich, wenn man nicht länger als 24Std. absagt.
-
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Unser großer Held :top:
Ohne dich würde sich der Top-Konzern Apple keinen Schritt bewegen. :top: :top:

Nenn mich "David".

-
Das hier ist ein Forum für Handy-Freaks. Leute, für die das Handy auch Hobby ist. Oder glaubst Du, daß ein normaler User 5-10x im Jahr das Handy wechselt? Eben. Ich find da nichts dabei, ein bißchen handyverrückt zu sein, es bringt Spaß und schadet niemandem, also, was solls?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michi1340
Wollt Ihr wirklich wieder diesen Mist mitmachen?
Wucherpreise bei den Hänlern, Auktionen bei denen Handys nicht ankommen....usw..?Man sollt die Iphones einfach mal nicht für kaufen, wenn es nicht frei verfügbar ist. Apple verkauft das IPad doch auch ohne Knebelverträge wie geschnitten Brot...
denkt mal drüber nach....
PS: Haben möchte ich natürlich auch eins, aber nicht so!!!
Gruß
MichaelDu gehst an die Sache falsch ran. Das iPhone ist ja nicht nur ein Handy. Das ist ein Suchtmittel. Fast wie Koks, nur schwerer zu bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Direkt im Iphone ist das nicht möglich. Für solch einen Fall habe ich noch ein altes Nokia Handy, wo ich per Hand neue Kontakte auf meiner Sim eingebe.Hmm, das hab ich befürchtet. Wurscht, ich find schon eine Lösung, danke!