iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Das Problem ist doch das eine Diskussion hier überhaupt nicht möglich ist!

Entweder man wird angefeindet wenn man etwas kritischer Nachfragt oder Zweifel an der Heiligkeit des iPhones 4 äußert oder man will einen den Mund verbieten weil man ja nicht mit reden darf weil man ja kein iPhone 4 besitzt.

Wenn nur die die ein iPhone 4 haben hier posten dürfen dann wird es einerseits sehr einseitig, gut es gibt dann auch keine Kritik :D , auf der anderen Seite müssten dann auch User wie harlekyn die Klappe halten :D

Ein Forum lebt von freier Meinugsäußerung genauso wie es in unserer Demokratie ist, stellt Euch vor auch hier dürfte man sich nur äußern wenn man selbst betroffen wäre.......grausame Vorstellung!

Aber ich habe für meinen Teil erkannt das es gerade in diesen Forum sehr oft vorkommt das Menschen mit einer anderen Meinung beleidigt oder dumm angemacht werden. Fakten zählen hier wenig und Kritik überhaupt nicht.

Ein Grund warum ich meine persönliche Beteiligung (Ja viele freuen sich jetzt wie doof :D) auf ein Minimum senken werde.

Benz-Driver@ Das liegt aber mehr daran das es sich für die Entwickler noch mehr lohnt Apps für ein iPhone zuschreiben als für Android oder andere. Dieses zeigt wieder das dass A und O des iPhones der App-Store ist und nicht das Handy selbst. Ohne den Apps-Store und die zugegeben meist sehr guten Apps und Spiele wäre der Erfolg vom iPhone und iPad bei weiten nicht so groß wie er ist.

Und nun wünsche ich allen die nicht wie ich arbeiten müssen einen sonnigen und schönen Fussball Sonntag mit einen Sieg für Deutschland :top:

• Ja da haste du Recht aber wenn ich irgend etwas nicht habe kann ich darüber auch nicht Urteiln. Ich kann doch auch nicht sagen wie sich ein Porsche fährt wenn ich noch nie ein gefahren habe oder drin saß.Oder?

• oh oh da muss ich aber aufpassen ich habe nämlich auch noch keins sondern arbeite immer noch mit meinem N95 8gb von nokia.
    Wo wir aber gerade bei den Apps sind,gibt es da eigentlich auch gute die nichts kosten :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Eine Menge es gibt viele Kostenlose
    Und wieso Aufpassen ich will doch nur sagen das man nicht Urteilen kann wenn man was nicht hat.Ist das gleiche wie viele sagen den kann ich nicht ab dabei ist er/sie voll in Ordnung

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Und doch muss ICH als iTunes und iPhone abgeneigter sagen Apple hat eindeutig das beste Konzept. Am Ende ist mir als Benutzer doch egal ob ich ne 600 Mhz oder 1 Ghz CPU im Handy ist ich möchte Funktion und da muss ich gegenwärtig sagen ist das iPhone meinem HTC haushoch überlegen!

Ich hoffe du wirst fuer diese Aussage jetzt nicht mit Roboterteilen beworfen.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Surfen geht hervorragend mit dem Desire, kann zwar nur auf vergleiche mit älteren iphone und nicht dem neuestem verweisen, aber ich sehe fürs iPhone max nen unentschieden, besser ist es nicht.

Du kannst es nicht vergleichen, beurteilst es aber trotzdem. Hmm... entdeckt da irgendjemand den Widerspruch?

Zitat

Dass andere sehr wohl Probleme damit haben ignorierst du im Grunde.

Noe. Ich relativiere. Probleme gibt's immer, die spannende Frage ist aber: Handelt es sich um einen gravierenden Designfehler, der alle oder einen Grossteil der Geraete betrifft oder nicht? Es scheint ja da draussen auch jeden Menge Geraete zu geben die normal funktionieren, incl. der die ich selbst in der Hand hatte. Auch hier wieder der Unterschied zu dir: Ich beschreibe meine eigenen Erfahrungen und nicht bloss das was ich irgendwo gelesen hab ;)

Zitat

Aber um nochmal zum Anfang zu kommen und der Behauptung dass du dir die Welt so drehst, wie sie dir grade gefällt. Wieso zum Teufel gibt es eine Mail von Steve Jobbs persönlich mit dem Rat es anders zu halten, wenn es dieses Problem ja garnihct gibt oder es "nur" kosmetischer Natur sei?

Keine Ahnung, das musst du wohl Steve fragen. Seine Mailadresse hast du ja, also nur zu ;) Davon ab sehe ich den Zusammenhang zu deinem einleitenden Satz nicht, ich habe diese Aussage/Mail nie erwaehnt. Wer dreht sich nun was wie zurecht? :p

Und wo wir grade beim Verdrehen der Tatsachen sind: Ich behaupte weder, dass das iPhone das beste Geraet der Welt ist, noch ziehe ich ueber dein heissgeliebtes Android her. Superlative sind immer relativ und Bestenlisten was fuer billige "Fachzeitschriften". Der User muss entscheiden, ob das gebotene Package fuer ihn optimal ist oder nicht. Das ist das einzige was zaehlt.

Wenn du dir jetzt noch angewoehnst deine Postings so zu struktieren, dass man sie vernueftig lesen kann, koennen wir auch zukuenftig weiterdiskutieren ;)

• Zeig mir ein Psotin von mir in dem ich behauptet habe das iPhone 4 sei schlecht!

Ich habe lediglich die Empfangsprobleme angesprochen, ebenso wie es User wie Harlekyn gemacht haben die auch kein iPhone besitzen. Man kann sich in diesen Fall auch auf Berichte im Netz berufen wie es auch ein Großteil der User hier macht.

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das ich die Empfangsprobleme auch anzweifel, da ich der Meinung bin das eine Empfangsanzeige niemals genau sein kann.

Was ich am iPhone insgesamt kritisiere ist die Tatsache das es grundlegende Funktionen nicht oder noch nicht unterstützt. Es hat drei Jahre gedauert bis Apple einen SMS Zeichenzähler eingebaut hat, einen Sendebericht gibt es nicht. Meine Kritik ist die das man viele fehlende Funktionen mit einen JB bekommt, was also zeigt das es ohne Probleme möglich wäre Apple diese Dinge aber einfach nicht freischaltet.

Mich würde mal interessieren wie viele iPhone User einen JB nutzen und jetzt dringend auf die Möglichkeit des JB für das neue iPhone 4 warten?

Ich nutze selber ein iPhone 3GS das habe ich schon oft erwähnt ich liebe das Teil und ich nutze es fast täglich allerding eben nur mit JB! Ohne JB wäre es für mich weniger wichtig da es eben viele Grundfunktionen nicht beherscht.

Gut einige User brauchen diese Funktionen nicht aber griefe ich diese User dann persönlich an? Nein sicher nicht! Ich werde für fast jede meiner Äußerungen angegriffen und beleidigt, was mich nur in sofern nervt das es viele Mitläufer gibt die keine eigene Meinung haben und nur nachreden was andere ihnen vorkauen.

Aber wie gesagt eine Diskussion ist im TT allgemein schwierig, dennoch lasse ich mir von niemanden den Mund verbieten!

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Mein gs hat auch ein JB.
    Bei mein 4er weiss ich noch nicht ob ich es JB

Ein JB beim 4er hätte aber den Vorteil, daß man Facetime auch ohne Wifi, sondern nur mit 3G verwenden könnte. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein JB beim 4er hätte aber den Vorteil, daß man Facetime auch ohne Wifi, sondern nur mit 3G, verwenden könnte. :)

Sicher?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!