Das Problem ist doch das eine Diskussion hier überhaupt nicht möglich ist!
Entweder man wird angefeindet wenn man etwas kritischer Nachfragt oder Zweifel an der Heiligkeit des iPhones 4 äußert oder man will einen den Mund verbieten weil man ja nicht mit reden darf weil man ja kein iPhone 4 besitzt.
Wenn nur die die ein iPhone 4 haben hier posten dürfen dann wird es einerseits sehr einseitig, gut es gibt dann auch keine Kritik
, auf der anderen Seite müssten dann auch User wie harlekyn die Klappe halten ![]()
Ein Forum lebt von freier Meinugsäußerung genauso wie es in unserer Demokratie ist, stellt Euch vor auch hier dürfte man sich nur äußern wenn man selbst betroffen wäre.......grausame Vorstellung!
Aber ich habe für meinen Teil erkannt das es gerade in diesen Forum sehr oft vorkommt das Menschen mit einer anderen Meinung beleidigt oder dumm angemacht werden. Fakten zählen hier wenig und Kritik überhaupt nicht.
Ein Grund warum ich meine persönliche Beteiligung (Ja viele freuen sich jetzt wie doof :D) auf ein Minimum senken werde.
Benz-Driver@ Das liegt aber mehr daran das es sich für die Entwickler noch mehr lohnt Apps für ein iPhone zuschreiben als für Android oder andere. Dieses zeigt wieder das dass A und O des iPhones der App-Store ist und nicht das Handy selbst. Ohne den Apps-Store und die zugegeben meist sehr guten Apps und Spiele wäre der Erfolg vom iPhone und iPad bei weiten nicht so groß wie er ist.
Und nun wünsche ich allen die nicht wie ich arbeiten müssen einen sonnigen und schönen Fussball Sonntag mit einen Sieg für Deutschland :top: