Wobei die alte S für 2 Leute eigentlich zu klein ist und darüberhinaus es ja - zumindest bei uns - kaum gute Exemplare mehr gibt. Das, was man gegebenenfalls noch auf der Straße sieht, ist größtenteils Schrott.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Na, die Vespa rein aus optischen Gründen, mir gefällt der Retro-Style sehr gut, wohl wissend, daß andere Scooter vom Fahren her besser sind. Aber ich hatte früher schon eine PK und eine PX und irgendwie kommt die neue S noch am ehesten an das Flair von früher.

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Will sagen:
Gerade bei solchen Themen sollte man sich mit Pauschalisierungen und Polemik evtl. etwas zurückhalten. Derartige Anschläge sind natürlich zu verurteilen, nur "die Religion" kann nichts dafür wenn sich da verblendete Fundamentalisten auf den Weg machen und im Namen ihres Propheten o.ä. Bomben legen.Vor allem, wenn man die Geschichte der katholischen Kirche ansieht, dann gibt es durchaus Parallelen hinsichtlich des Radikalen.
-
Hi!
Besitzt jemand zufällig die neue Vespa 125 S und kann mir so seine Erfahrungen im Alltag mit dem Teil schildern? Mich würde das Fahrverhalten interessieren, die Verarbeitung, die Funktion der Automatik usw..

Kann man da gut zu zweit darauf sitzen? Kann man damit längere Ausflüge machen?
mfg,
Oliver -
Ich frage mich, warum es bei TT in letzter Zeit üblich ist, daß thread-Ersteller, denen Unrecht geschehen ist, stets die Täterrolle zugeschoben wird und dann noch die längste Zeit mit dem erhobenen Zeigefinger belehrt und darüberhinaus sogar noch verspottet werden, anstatt, daß versucht wird, gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Mir gefällt diese Entwicklung hier ganz und gar nicht, das tut der Community sicher nicht gut. Wo bleibt der Zusammenhalt? Klar, der thread-Ersteller hat offensichtliche Fehler gemacht, bloß, was nützt es, ihm diese jetzt lang und breit vorzuhalten? Er wird ohnehin nicht mehr leichtfertig einen Kauf eingehen, soviel ist mal sicher. Ergo wäre es schön, zu sehen, daß konstruktive Vorschläge kommen oder besser gar nichts als Vorwürfe. Da hat er nämlich wirklich nichts davon.
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
So nachdem ich nun ein bißchen mit dem Prog rumgespielt habe hier nochmal ein Video mit Feineinstellung 320X240 .....ich finde es genial das man jetzt Videos machen kann mit dem IphoneMeine Tochter auf dem Moped:
so schlecht find ich das Video gar nicht mal. und das sind wirklich nur 15fps?
Würde der iPhone Prozessor eigentlich auch 30fps schaffen?
Cool wär auch, wenn man Vollbild Video aufnehmen könnte, also 480x320.
-
6110 (mein erstes Nokia)
N95-1 -
Hier gibt es die originalen Schrauben sowie passende Schraubendreher. :top:
-
-
Du meinst, sowas wie ein zeitgebundener Themewechsler? Ich glaube, sowas gibt's, weiß aber leider keinen Namen.