-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
ist noch am laden..... aber musst doch auch zugeben für die kleine 1,3er Kamera vom Iphone ist das Video eigendlich recht gut...oder. Vorallem lässt sich wenigstens ein Video machen... grins
Das iPhone hat 2 Megapixel, nicht 1,3.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall Flugangst ist eine entsprechende Krankheit.
Genau so ist es! Deswegen hätte der Mann den Zettel ruhig unterschreiben sollen.
-
Bei uns in Österreich fahren Leute aus bestimmten Bezirken mit Österreichfahnen herum. Meist sogar 2 Fahnen, die links und rechts beim Fenster eingeklemmt werden. Unlängst sah ich sogar ein Moped mit 2 Fahnen. Und einmal sah ich ein Auto mit türkischen Fahnen. Ich glaub, ich werde fahnenflüchtig. 

-
tabo
Liest Du auch das, was man schreibt? 
-
Steht doch eh im Video: das linke iPhone ist über WLAN mit einem HSDPA-Huawei-Modem verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was ist an dem gutschein so besonders dass leute 72 euro dafür zahlen?
Das ist irgendso ein Schwulen Sklaven Gutschein, schätz ich. Deswegen "Slave" und "gayromeo".
-
Spätestens seit dem Film "The Saint" war ich Commi-begeistert bzw. das war das erste Mal, daß ich mit einem Commi in Berührung kam. Der Commi (auch das E90) hat einen ganz eigenen Flair, das kann man mit keinem anderen Gerät vergleichen. Vor allem das geschützte, riesige Innendisplay, die - für ein Smartphone - riesige Tastatur, der unvergleichliche Book-Style heben den Commi in eine völlig andere Kategorie. Mit keinem anderen Handy zu vergleichen.
-
neu!
originalverpackt!
EUR 9,- inkl. Versand
oder wenn jemand alle 3 nimmt nur EUR 22,- (Ersparnis EUR 5,-) inkl. Versand!
:top:
-
Es gibt so viele Foren, aber nur wenige gute. Das Internet ist mit Foren geradezu übersättigt. Ich denke nicht, daß Bedarf an einem weiteren Forum besteht.
-
Auf der japanischen Nokia Seite gibt es viele hochauflösende Fotos des weißen N95:
http://www.nokia.co.jp/about/photos/mobile_n95.shtml
Wenn jemand von hier japanisch könnte, dann könnte er ja versuchen, über die japanische Nokia Seite ein japanisches Nokia Service Center ausfindig zu machen und sich von diesem weiße Backcover zusenden lassen. Leider kann ich nicht mal annähernd japanisch. 
EDIT:
den Akkudeckel in weiß hätte ich schon mal gefunden, sogar ohne dem Softbank-Aufdruck:
http://cnn.cn/shop/nokia-white-battery-cover-p-2557.html