-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IMHO ist das E71 keine Konkurrenz zum E90, das sind grundverschiedene Geräte...
So seh ich das auch. Ein Commi ist eben ein Commi, das hat schon Tradition, auch wenn das E90 nicht gerade ein heller Stern am Commi-Himmel ist. Eher ne Sternschnuppe. Aber das E71 ist ja mal total häßlich und unhandlich obendrein. Würde ich vor der Wahl stehen, würd ich auf jeden Fall das E90 wählen, trotz aller Schwierigkeiten.
-
Eins noch: es lohnt momentan echt nicht, sich eins aus den USA schicken zu lassen. Schau lieber hier auf ebay, kostet im Endeffekt das Gleiche, hast aber die ganzen Umstände nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Also werden in jedem Fall nochmal um die 100€ draufkommen. So oder so, oder wie?
so in etwa sieht's aus, ja.
-
Zitat
Und wenn man es als "a Gift" senden lässt?
Funktioniert leider nicht.
-
Ja, mit Zoll bist dann auf der Summe, die ich genannt habe.
-
Zitat
Moin Jungs,
das "alte" Iphone gibts es ja momentan neu für um die 250-300€.
Zeig mir wo. 350-400,- sind da schon eher zutreffend.
-
DJ Wisdom
Fein, sieht gut aus! Ist hinten nur ein wenig bauchiger als das jetzige iPhone und von vorne sieht es fast gleich aus. Auch das Weiß gefällt mir recht gut. Alles in allem ein gelungener Nachfolger! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von froes
Die M500 ist so ein China-Ding! Hattest du die schon in der Hand?
Ich meine nicht die M500 von CECT. Die ist nur ein Nachbau der M500 von SMS Technology aus Australien.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wohl leider nur "photoshop"...
Guckt mal....
Das "leider" versteh ich nicht, das Teil ist ja mal unglaublich häßlich. Und vor allem total unhandlich. Gottseidank ist das nur Photoshop.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Und wo soll das Wasser dann hinlaufen? Oder willst Du das Rohr an eine Entwässerungsleitung anschließen?
Das Rohr kommt in die Erde kurz vor einer baulichen Einfassung des Gartens aus Stein, die in etwa 70cm Tiefe eine Ausnehmung zum Abfließen von Wasser hat. Man kann sagen, der Garten ist erhöht, etwa 90cm über Straßen-Niveau. Und in der Mauer zur Straße ist eben ein Loch und zu diesem Loch soll das Rohr in etwa gehen.