@diego2006
Vielen Dank, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! :top:
Super Bilder echt!!
Leider kann ich sie erst am Abend runterladen, da ich momentan eine zu langsame Internetverbindung habe. Aber am Abend dann werde ich sie genau inspizieren! 
EDIT:
@diego2006
ich hab mir doch schon 2, 3 Fotos angesehen, mir ist da aufgefallen, daß Du auf der rechten Seite so ein blaues Ding in einem Schlitz hast - was ist das?
Ansonsten: Deine Bilder haben mich überzeugt: wenn EEE, dann auf jeden Fall schwarz! Der sieht richtig fein aus und der Bildschirm kommt mir auch nicht zu klein vor.
EDIT 2:
ich bin echt blind, auf dem einen Foto sieht man eh, daß das ne Speicherkarte ist. :apaul:
Sag mal, das hab ich ja gar nicht gewußt: seit wann hat der EEE-PC einen Speicherkarte-Einschub? Hat das jeder, ist das ein Mod oder warum hat das Deiner? Bedeutet das, daß ich quasi auch 16GB Speicherkarten verwenden könnte? Ist das quasi die "Festplatte"?
Wenn ich einen 4GB EEE hab und dazu noch eine 16GB Speicherkarte, dann hab ich ja insgesamt 20GB Festplatte - kann man das so rechnen? Dann kann man sich ja ruhig Windows draufgeben, wenn man dann eh genug Speicher über hat.
Ich hab mich nämlich gewundert, weil einige gejammert haben, daß bei Windows nur noch 700mb über bleiben, aber wenn man den SPeicher mit einer Speicherkarte eh beliebig erweitern kann, dann ist das ja alles kein Problem, oder?