Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Hmm, nur Schade, dass ich nicht gemerkt hatte, dass das Zertifikat abläuft. Und nun bräuchte ich ein neues, hab außerdem ein neues Handy und es geht nicht :(

bei einem abgelaufenen Zertifikat braucht man zum Installieren nur das Telefondatum zurückstellen.

Was anderes ist, wenn Du ein anderes Handy mit anderer IMEI hast, da brauchst Du sowieso ein neues Zertifikat, egal ob das alte abgelaufen ist oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Enefischer

benz: willst du jetzt statt dem Outdoor Notebook einen 3e?

Jein. Ich dachte, ich könnte zuerst ja mal probieren, inwiefern mir der EEE für unterwegs reicht. Immerhin ist er ein ordentliches Stück billiger als jede Alternative. Falls er meinen Bedürfnissen genügen würde, hätte ich mir somit einiges Geld gespart. Allerdings reizt mich ein richtiges(großes) Outdoor-Notebook schon auch. Aber momentan schaut es einmal eher nach EEE aus, mal sehen. Zumindest haben mich die Fotos von diego206 schon sehr angesprochen.

@diego2006

Vielen Dank, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! :top:

Super Bilder echt!!

Leider kann ich sie erst am Abend runterladen, da ich momentan eine zu langsame Internetverbindung habe. Aber am Abend dann werde ich sie genau inspizieren! :)

EDIT:

@diego2006

ich hab mir doch schon 2, 3 Fotos angesehen, mir ist da aufgefallen, daß Du auf der rechten Seite so ein blaues Ding in einem Schlitz hast - was ist das?

Ansonsten: Deine Bilder haben mich überzeugt: wenn EEE, dann auf jeden Fall schwarz! Der sieht richtig fein aus und der Bildschirm kommt mir auch nicht zu klein vor.

EDIT 2:

ich bin echt blind, auf dem einen Foto sieht man eh, daß das ne Speicherkarte ist. :apaul:

Sag mal, das hab ich ja gar nicht gewußt: seit wann hat der EEE-PC einen Speicherkarte-Einschub? Hat das jeder, ist das ein Mod oder warum hat das Deiner? Bedeutet das, daß ich quasi auch 16GB Speicherkarten verwenden könnte? Ist das quasi die "Festplatte"?

Wenn ich einen 4GB EEE hab und dazu noch eine 16GB Speicherkarte, dann hab ich ja insgesamt 20GB Festplatte - kann man das so rechnen? Dann kann man sich ja ruhig Windows draufgeben, wenn man dann eh genug Speicher über hat.

Ich hab mich nämlich gewundert, weil einige gejammert haben, daß bei Windows nur noch 700mb über bleiben, aber wenn man den SPeicher mit einer Speicherkarte eh beliebig erweitern kann, dann ist das ja alles kein Problem, oder?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?

Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:

Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!

Uve Held

Ja, ich hab Deinen Link und das Kommentar von wrywindfall schon gesehen, ich dachte nur, das bezieht sich vielleicht nur auf die innere Oberfläche. Somit ist also beim Schwarzen alles rauh, hmm, schaut das in echt gut aus?

Re: *thread_rauskram*Neuer Titel: Guckt nie jemand ins Biete- Forum?

Das würde ja direkt ein zusätzliches "Tausche"-Forum implizieren. ;)