Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja so ist es, baue mir gerade mein perfektes E90, nein Spaß ! Zwei Geräte sind bei Bekannten im harten Einsatz eines bei mir. Mein E90 läuft prima, einziges Problem sind aufliegende Gehäusekanten an der Erhöhung sonst alles top. Bleibe fix beim E90 neue Version - für mich gibt es derzeit keine Alternative.

wenn Du schlau wärst, würdest Du Dir nen alten (nicht erhöhten) Rahmen einbauen (lassen). ;)

Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Das soll wohl unter anderen an der Art des verwendeten Kunststoffes liegen, aus denen die Weißen/Schwarzen gefertigt sind. Dieser ist von der Oberfläche unterschiedlich.....

Könntest Du bitte darauf noch etwas genauer eingehen - inwiefern sind die Oberflächen unterschiedlich? Und in welcher Hinsicht ist der Weiße empfindlich?

Habt Ihr Weiß oder Schwarz?

Ist die Farbe genderspezifisch? Also Weiß für Frauen, Schwarz für Männer? Ist da so gedacht?

Ich kann mich nicht entscheiden. :rolleyes:

Aja, ich hab deshalb einen neuen thread aufgemacht, damit der bestehende EEE-PC thread nicht mit lauter Meldungen ala "ich habe weiß" oder "ich habe "schwarz" vollgemüllt wird. Dazu dient dieser thread. ;)

Wie kratzerempfindlich sind die jeweiligen Ausführungen? Ich denke, auf dem schwarzen EEE wird man Kratzer eher sehen als auf dem weißen, oder? Zumindest ist es beim Nintendo DS Lite so. Und der EEE-PC ist ja ähnlich von der Ausführzung, der hat ja auch eine glänzende Oberfläche, oder?

In welchen Ländern gibt es folgende Farbe des EEE-PCs:

Gefällt mir viel besser als das schwarz oder das weiß! :top:

Im übrigen dürfte der EEE 1001 mit 10" Display doch ein ganzes Stück größer als der EEE 701 sein:

Womit dieses Modell für mich schon mal uninteressant ist, dann die Stärke des EEE-PCs liegt ja gerade in seiner geringen Größe!

Aber das mit der Farbe würd mich echt interessieren, dieses silber/anthrazit sieht um Längen besser aus als alles andere, meiner Meinung nach.

Andere Frage:

wo bekommt man denn Ersatzteile für den EEE-PC? :confused:

EDIT:

Noch eine Frage:

wo bekommt man diese geniale Tasche:

EDIT 2:

Ich muß sagen, so würd mir die weiße Version auch gut gefallen:

Wo bekommt man denn die schwarzen Tastaturen her?!

Zitat

Original geschrieben von speeder1
    bei mir hat man sage und schreibe 2 monate gebraucht... :mad: zum glück ist jetzt wieder alles bombenfest.. ich musste 45 €zahlen

Du hast das selbst gezahlt??? :confused:

Das ist eine Garantiereparatur normalerweise!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe gehört es soll Ende es Jahres ein E100 kommen :confused: Das Gerät wäre wohl leichter, handlicher, 5MP Autofocus, TV-Out etc. Einführung in Farbe weiß... sind aber nur Gerüchte mehr nicht.

Quelle???

TV Out wär aber mal sehr sinnvoll, unverständlich, daß das das E90 nicht beherrscht.