Vielen Dank! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
siehe Titel! Könnte bitte jemand, der vielleicht gerade seine Sliderschienen nachbiegt oder anderweitig repariert, ein Foto machen, wenn das schwarze Backcover unten ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Sportliche Fahrer wissen die weiche Gummimischung der WInterreifen im Sommer zu schätzen!Ja, aber ich bin kein sportlicher Fahrer und wenn es wirklich so schlecht ist, gehe ich natürlich kein Risiko ein.
-
Ok, wenn wir schon dabei sind: welche Sommerreifen wären denn in der Dimension 225/40 R18 zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dieses Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut und es wird darauf hinauslaufen, dass es zwei Lager gibt:1. Lager setzt auf höchste Sicherheit und Qualität und macht keine Kompromisse, und erst recht nicht einen Marshmallow-weichen Winterreifen im Hochsommer zu fahren
2. Lager rechnet sich gegenseitig vor, wie doch das Fatalitätsrisiko abnimmt, wenn man ganz vorsichtig und gang langsam fährt und sonst auch die St. Christopherus-Medaille am Armaturenbrett kleben hat. Hier wird auf den cent kalkuliert und lieber jemand zweimal totgefahren, als das Geld für einen Satz gescheite Reifen rauszuhusten.
das war jetzt aber schon ein wenig polemisch.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmm, warum willst Du unbedingt im Sommer mit Winterreifen oder NoName-Sommerreifen fahren? :confused: :eek:
Will ich eh nicht unbedingt. Ich frage nur.
-
Früher gab es Hofnarren, heute gibt es die "Big Brother"-Insassen. Wo ist das Problem? :confused:
-
Hat es einen groben Nachteil, wenn man im Sommer mit neuen Winterreifen fährt, außer, daß sie sich schneller verschleißen? Ist es fahrlässig, im Sommer mit Winterreifen zu fahren? Und was ist besser, Markenwinterreifen im Sommer oder Noname-Sommerreifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
In jedem Fall ist die Tatsache, dass das Sliderproblem nach wie vor - auch bei neuen Handys - nicht vom Tisch ist, mehr als ein Witz und beweist allen, die in der Vergangenheit etwas anderes behauptet haben, das Gegenteil!Grüße
Arndt111Ncht ganz richtig. Das Sliderproblem besteht nur beim N95 8GB, nicht aber bei der zweiten Serie ("Nseries"-Serie) des N95-1. Da ist er wirklich bombenfest, so wie er sein soll.
-
Ich sag mal so: wenn ich ein Notebook kaufe, kommt's mir auf die Eur 25,- für die Versicherung auch nicht drauf an. Ich finde, viel Lärm um nichts.