Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Nein leider nicht, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar
Also wenn es so wie beim N95-1 ist, dann ist es nur mit Doppelklebeband angeklebt. Das heißt, Backcover ab und dann vorsichtig mit einem geeigneten Gegenstand die Kameraabdeckung abhebeln.
Kannst du mal ein (hochauflösendes) Foto machen, wenn das Backcover abgenommen ist? Vielleicht erkennt man was?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Gibt es irgendwo eine Anleitung in der beschrieben ist, wie man die Kameraabdeckung entfernt bzw. wechselt?Beim N95 8GB? Ist die nicht ein Teil mit dem Backcover?
-
Also so schlimm schaut das jetzt gar nicht aus, eigentlich eh ganz gut. Aber ich erkenne, was Du meinst. Könnte aber auch daran liegen, daß ja beim N95 das Display freiliegt und beim N95 8GB noch eine Kunststoffscheibe drüber ist. Möglicherweise erzeugt dies das leicht "Verschwommene", obwohl, ich find's jetzt überhaupt nicht störend, so wie's auf den Fotos aussieht.
Andere Frage: was ist das für ein theme, das Du hast? Wie heißt das, wo hast Du das her? Gefällt mir nämlich gut!
-
Bzw. geh mal auf System -> Einstellungen -> Personalisieren und ändere mal die Display-Beleuchtung. Vielleicht ist die nur auf ganz minimal gestellt?
-
Wo hast Du das N95 8GB gekauft?
Also ansich ist das Display des N95 8GB sehr leuchtstark und kräftig, ich würde es umtauschen, da kann etwas nicht stimmen.
-
Ok, vielen Dank für Eure Infos, das hilft doch ziemlich! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von hanturi007
yep, danke, is auch hilfreich. Kann der übrigens durch formatieren wieder auf 0 gesetzt werden? Bei mir ist der zwar auf 0, nur ich will sicher gehn das er nicht doch schon in Benutzung war. Ich hab mein N95 8Gb nämlich über Umwege bekommen.es gibt wohl Möglichkeiten, die sind aber mit ziemlichen Aufwand verbunden, also kannst Du davon ausgehen, daß die Anzeige Deines Lifetimers stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Da muss ich Dir leider widersprechen, weil der Lack keinerlei mechanischer Beanspruchung ausgesetzt ist, kann er nicht durchscheuern!Der Slider wird in zwei weißen Kunststoffschienen geführt, die widerum von je einer Metallschiene fixiert werden! Der Lack kommt auf die Metallschienen, welche bereits ab Werk schwarz lackiert sind! Die zusätzliche Lackschicht (en) erhöht einfach den mangelnden Anpressdruck!
Offensichtlich hattest Du das missverstanden!Grüße
Arndt111Das heißt, Du nimmst vorher die weißen Kunststoffbeläge der Metallschienen ab, lackierst und gibst sie anschließend wieder drauf? Ich denke, das muß dazugesagt werden, sonst kommt es tatsächlich noch zu Mißverständnissen.