Beiträge von Benz-Driver

Mich würde interessieren, wieviel mb man beim normalen Surfen ungefähr verbraucht? Ich meine reines Surfen OHNE youtube, OHNE Musik/Video-Download. Also z.B. in Foren lesen und schreiben, ebay, google, sowas halt.

Wieviel kb hat durchschnittlich eine website heutzutage?

Diese Fragen sind insofern für mich relevant, da ich gerne wissen würde, ob ich mit einem 500mb Datentarif auskommen kann? Ich weiß nicht, ob das für ein Handy viel oder wenig ist. Ich mein, ich surfe am Handy sicher nicht so viel und oft wie am Computer, das ist klar, aber dennoch weiß ich eben nicht, ob das ausreichen wird? Auf der anderen Seite gäbe es nur noch 3GB als Tarif und das erschenit mir wieder viel zu viel, da ich mit dem Handy sicher nicht 3GB versurfen werde.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, die anzeigt, mit wieviel Datenvolumen man in etwa was machen kann?

Ansich ist es so, daß ich zuhause eh WLAN habe, also da würde ich das EDGE nicht nutzen. Es wäre also nur für unterwegs. Was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Kuli18
    Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Phänomen bemerkbar macht?

Ich hab ein N95 mit "Nseries" auf dem Deckel und Autoladegerät (auf der Verpackung erwähnt) - also anscheinend eins von den neuen.

Allerdings lässt sich der Slider im geschlossenen Zustand etwa 1mm nach oben/unten verschieben, hat also etwas "Spiel"
    Ist es das, worum es in diesem Thread geht? Oder ist mein Problem "normal"?

Nein, das ist damit nicht gemeint, das ist normal und wenn man weiß, wie der Slidermechnismus funktioniert (es gibt irgendwo ein Foto in diesem Forum), dann ist einem das auch klar. Mit SPiel und Sliderproblem ist gemeint, daß, wenn Du die Tasten des A-Covers drückst, daß der Slideroberteil sich morseartig gegen den Unterteil drücken läßt, im schlimmsten Fall sogar Geräusche von sich gibt. es gibt auf der website von dragon-tmd http://www.mobile-reviews.de sogar ein Video, wo man das sieht (mußt Du suchen). Nachdem Du ein "Nseries"-N95 hast, gehe ich davon aus, daß Du KEINEN Wackelslider hast, ich habe noch nie ein "Nseries"-N95 mit Wackelslider gesehen. Die haben alle schon den neuen Mechanismus.

Zitat

Original geschrieben von Primetime

PS: Wäre ja auch irgendwie lustig - eine Blacklist mit gesperrten Wörtern, Adressen etc..., die irgendwo anders wieder frei einsehbar ist. Oder? ;)

Naja, im Musikbereich gibt es ja auch einen Index, wo man sehen kann, welche Gruppen verboten sind. Naja, wie auch immer, ich wußte bis dato nicht, daß es hier sowas wie eine Blacklist gibt.

Ich mach mal einen Test:

Arschloch (nein, nicht Du, ist nur ein Test. :D ;))

EDIT:

na schau, das böse Wort tut mir die Blacklist nicht streichen, aber hauptsache meinen Link. Tz, tz, tz. ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Dein Link verweist wohl auf eine Adresse, deren Namen (oder Bestandteile dessen) auf der Blacklist steht.
    Denke, dass dies automatisch zensiert wurde; keine manuelle Nachbearbeitung.

Aha. Und wo kann man diese Blacklist einsehen? Steht da auch, warum die Adresse auf der Blacklist steht, falls sie drauf steht?

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Jo versuche ich zu machen. Habe gerade beim N95-1 was nun mein Dad benutzt mal die komplette Rückwand abgemacht um mir das anzugucken.
    Habe ich das denn richtig verstanden, dass dieser schwarze "Aufsatz" der mit dem Schrauben den Slider zusammenhält auch nur ein Aufsatz ist, oder muss ich diese schwarze Schiene verbiegen??

Du mußt die schwarze Metallschiene, besser gesagt, diesen schwarzen Metallwinkel, der mit 3 Torx-Schrauben befestigt ist, nachbiegen.

Fotos wären spitze! :top:

Geschätzte Moderation!

Ich habe in diesem thread einen Link zu einer Diskussion rund um das fehlende CE-Zeichen des iPhones reingesetzt, doch jetzt merke ich, daß scheinbar der Link modifiziert wurde, sodaß er nicht mehr funktioniert. Warum das? Und vor allem, warum ohne Kommentar? :confused:

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Falls es nicht zu viel Mühe macht, wäre interessant, ein Bild, wie die Biegung der Schiene VOR der Bearbeitung aussieht und DANACH. Dann wüßten die Leute, um wieviel es sich handelt.

Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war, jedoch scheint das Verkaufen von US-iPhones in D illegal und wird auch strafrechtlich verfolgt. Einige Händler wurden schon abgemahnt und mußten den verkauf stoppen, sowie eine Unterlassungserklärung unterschreiben.

Siehe auch hier !

Begründet wird die Illegalität mit der fehlenden CE-Kennzeichnung. Und das obwohl das Gerät ansich CE-zertifiert ist. Allein das Fehlen dieser Kennzeichnung macht den Verkauf in D strafbar.

Die Frage ist, ob sich das nur auf Händler bezieht oder auch auf Privatpersonen, die iPhones importieren, um sie hier übers Internet zum Verkauf anzubieten?