@bätman
Schon mal die TT-Händler hier im Werbeforum gefragt?
Die können imho jedes Handy mit Vertrag anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@bätman
Schon mal die TT-Händler hier im Werbeforum gefragt?
Die können imho jedes Handy mit Vertrag anbieten.
Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von AOlbertz
das hatte ich gelesen. Aber irgendwie... ich weiß nicht...man muss das Ding doch irgendwie schützen.
So lange Du diese Einstellung beim Fortgehen am WE beibehältst, ist ja alles ok, beim iPhone jedoch unnötig. ![]()
Das iPhone ist qualitativ auf jeden Fall besser, die Performance ebenso. Das N95 hab ich aber dennoch behalten, da es wiederum Dinge kann, die das iPhone nicht kann: z.B. erlaubt das Symbian Betriebssystem die Verwendung von diversen Programmen, die es so für das iPhone noch nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
ist eine Suchmaschine
*lol*
gerry-mobilfunk hat alles!
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von lego1
hi ihr,
wollte mal wissen kommt das nokia N 95 ohne folie? meins kam nämlich ohne und nun habe ich angst das es schon mal in gebrauch war, bitte helft!
danke
Das ist völlig normal! Kein einziges N95-1 ist je mit Folie ausgeliefert worden, das hat auch einen einfachen Grund - es ist nicht notwendig! Denn: das Display ist vertieft, die transparente Plastikumschalung fest, es kann gar nicht am Display ankommen.
Ganz anders beim N95 8GB: hier ist ne Folie notwendig, da das N95 8GB eine Kunsstoffscheibe über dem TFT hat, die eben mit dem Rahmen ist und somit verkratzen könnte.
Also vergiß ganz schnell den Blödsinn von wegen B-Ware oder so, das N95-1 gehört ohne Displayfolie ausgeliefert! :top:
Als Entscheidungshilfe: das allererste iPhone von Apple wird immer etwas besonderes bleiben. Das zum einen, zum anderen funktioniert es so gut, ist so gut verarbeitet, daß ich momentan echt nicht wüßte, wozu ich ein iPhone-2 bräuchte. Ich denke, Du kannst beruhigt zuschlagen und wirst es ganz sicher nicht bereuen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
benutz ein microfasertuch
DAS würde ich beim N95 8GB (aber auch bei keinem anderen Handy) ganz sicher NICHT machen.
Weiß Du, was ein Mikrofasertuch ist? Schon mal unterm Mikroskop gesehen? Das sind Fasern, die Enden haben, die wie kleine Messer sind, ganz scharf und spitz.

Besonders lackierte Oberflächen (wie eben auch beim N95 8GB) bekommen dadurch Mikrokratzer, die man gut sieht, wenn man das Gerät schräg gegen eine Lichtquelle hält.
Wesentlich besser sind hier normale feuchte Brillenputztücher oder aber Baumwolltücher, da Tücher aus Baumwolle unterm Mikroskop Fasern haben, deren Enden abgerundet sind.
ZitatOriginal geschrieben von robirob
Das Handy gibt es für 115€ + Versand + Einfuhrkosten - bin stark am überlegen es mir zu holen.
damit machst Du Dich strafbar. Wenn Du ne gefälschte 10,- Rolex vom Italienurlaub mitnimmst, zahlst Du auch bis zu Eur 5000,- Strafe. Ist erst vor wenigen Monaten in den Medien gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das sind allerdings wirklich Härtetests. Wer sein IPhone bzw. allgemein sein Handy mit den Schlüssel in eine Tasche steckt, dem ist ohnehin nicht zu helfen...
eben. ich meinte ja auch die Widerstandsfähigkeit bei normalem Gebrauch, und nicht wenn man es mit Absicht zerstören will.