Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Sorry Benz-Driver, aber meinst du nicht auch, das mittlerweile jeder hier im Forum weis, warum du dir ein N95 und kein N95 8GB gekauft hast ;)

SCNR

Weiß nicht, sollen wir eine Umfrage machen? :D;)

Das ist genau einer der Gründe, warum ich das N95 8GB nicht gekauft habe. Das N95-1 ist nicht so anfällig für Kratzer.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Habe das Teil jetzt seit rund 5 Wochen im Einsatz.

- kein einziger Kratzer im Display, aber das war ja eh klar

ist das mit dem "optischem Glas" eigentlich irgendwo bestätigt? Aber es dürfte tatsächlich Glas sein (ob optisch oder nicht), zumindest fühlt es sich so an und ganz anders als alle anderen Touchscreens, die ich kenne.

Wie sieht's bei Euch aus - wie lange habt Ihr es schon in Gebrauch und welche Art von Gebrauchsspuren habt Ihr?

Vor allem würde mich die Erfahrung der User interessieren, die das Gerät schon längere Zeit besitzen, also nicht erst neu gekauft haben.

Wie würdet Ihr die Qualität im Vergleich zu Geräten anderer Hersteller (e.g. Nokia, Sonyericsson,...) beurteilen?

Wie sehr kratzeranfällig ist das iPhone und wie sieht es mit dem Knarzen nach einiger Zeit aus?

Ich habe selbst leider noch keine Langzeiterfahrung, habe das iPhone erst seit kurzem, aber mich würde die Beurteilung und Erfahrung der User interessieren, die das Gerät schon seit längerem nutzen! :top:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Durfte Penny die Geräte überhaupt als neu verkaufen? Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber so gesehen sind die Geräte ja quasi Wiederverkaufsware gewesen und zudem ja auch noch sicher mit DevTeam-Applikation entsperrt. Sowas ist bei euch legal? Egal wie der Lock entfernt wurde? Und darf dann gewerblich verkauft werden?

nun ja, was macht z.B. http://www.fonez.de? Verkauft ja ebenso geunlockte Geräte als neu. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fixl
      Benz-Driver
    Ich hab meinen original Apple USB-Power Adapter mit Kabel vom Saturn Gewerbepark Stadlau, hat 27,90 gekostet und läuft wunderbar mit meinen iPhone.
    Artikelnummer: MA592ZM/A
    Ist genau dieses Ding:
    http://store.apple.com/Apple/W…essories/power&nplm=MB051

Fixl

Danke für den Tipp! :top:

BTW, kennst Du in Wien Service Stellen für das iPhone? Wohin geht man, wenn man eine Reparatur hat? Die Adresse vom Penny-iPhone-Service hab ich unter google nicht gefunden. Apple wird ja noch kein Service anbieten, oder?