ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Hier gibts ein YouTube-Video mit dem Titel "iPhone Stress Test" ...
Gruß, Diet
Das Display scheint ja wirklich unzerstörbar zu sein :top:, der Rahmen hat natürlich gelitten, aber das ist eh klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hier gibts ein YouTube-Video mit dem Titel "iPhone Stress Test" ...
Gruß, Diet
Das Display scheint ja wirklich unzerstörbar zu sein :top:, der Rahmen hat natürlich gelitten, aber das ist eh klar.
Moin!
Vermutlich optische Vergütung - so eine bläuliche Schicht. Die hats bei mir stückweise weggekratzt offensichtlich.
Gruß, Diet
Ja, jetzt hab ich's auch entdeckt, sieht man aber nur, wenn man von seitlich schräg draufsieht.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Sorry Benz-Driver, aber meinst du nicht auch, das mittlerweile jeder hier im Forum weis, warum du dir ein N95 und kein N95 8GB gekauft hast
SCNR
Weiß nicht, sollen wir eine Umfrage machen? ![]()
![]()
Das mit der Kameralinse würde mich interessieren - ich hab gar nicht bemerkt, daß da eine Beschichtung drauf sein soll? Wozu dient diese Beschichtung? Ist das nicht nur einfach ein durchsichtiges Plastik?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sirocco_011
Ich habe nochmal was zur kratzempfindlichkeit: Kleiner Test für alle 8GB Besitzer. - --->> nehmt mal Euer 8GB und poliert es mal mit einem ganz normalen weissen Kurzarm Shirt.... (gerade gewaschen)
Poliert dabei mal das 8GB von der Vorderseite rund um Display, sprich den schönen schwarzen Klavierlack.... (am besten vorher anhauchen, damit man es besser polieren kann und das ganze 2-3 mal hintereinander)
Dann haltet es mal ins Licht, aber ganz dicht unter eine Lampe, die direkt auf das Cover strahlt....
Und.... heraus kommen ganz ganz feine Haarkratzerchen. :confused:
Wie kann das bitte sein....??
Ich bin was sowas angeht schon sehr penibel - meine Geräte sehen normalerweise selbst nach drei Monaten noch aus wie gerade erst gekauft.
reagiere deshalb auf sowas mega empfindlich.
Das bestätigt mal wieder meine Befürchtung, das man um Kratzer am 8GB nicht herumkommt !!!
Das ist genau einer der Gründe, warum ich das N95 8GB nicht gekauft habe. Das N95-1 ist nicht so anfällig für Kratzer.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Habe das Teil jetzt seit rund 5 Wochen im Einsatz.
- kein einziger Kratzer im Display, aber das war ja eh klar
ist das mit dem "optischem Glas" eigentlich irgendwo bestätigt? Aber es dürfte tatsächlich Glas sein (ob optisch oder nicht), zumindest fühlt es sich so an und ganz anders als alle anderen Touchscreens, die ich kenne.
Wie sieht's bei Euch aus - wie lange habt Ihr es schon in Gebrauch und welche Art von Gebrauchsspuren habt Ihr?
Vor allem würde mich die Erfahrung der User interessieren, die das Gerät schon längere Zeit besitzen, also nicht erst neu gekauft haben.
Wie würdet Ihr die Qualität im Vergleich zu Geräten anderer Hersteller (e.g. Nokia, Sonyericsson,...) beurteilen?
Wie sehr kratzeranfällig ist das iPhone und wie sieht es mit dem Knarzen nach einiger Zeit aus?
Ich habe selbst leider noch keine Langzeiterfahrung, habe das iPhone erst seit kurzem, aber mich würde die Beurteilung und Erfahrung der User interessieren, die das Gerät schon seit längerem nutzen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Durfte Penny die Geräte überhaupt als neu verkaufen? Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber so gesehen sind die Geräte ja quasi Wiederverkaufsware gewesen und zudem ja auch noch sicher mit DevTeam-Applikation entsperrt. Sowas ist bei euch legal? Egal wie der Lock entfernt wurde? Und darf dann gewerblich verkauft werden?
nun ja, was macht z.B. http://www.fonez.de? Verkauft ja ebenso geunlockte Geräte als neu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Benz-Driver
Ich hab meinen original Apple USB-Power Adapter mit Kabel vom Saturn Gewerbepark Stadlau, hat 27,90 gekostet und läuft wunderbar mit meinen iPhone.
Artikelnummer: MA592ZM/A
Ist genau dieses Ding:
http://store.apple.com/Apple/W…essories/power&nplm=MB051
Danke für den Tipp! :top:
BTW, kennst Du in Wien Service Stellen für das iPhone? Wohin geht man, wenn man eine Reparatur hat? Die Adresse vom Penny-iPhone-Service hab ich unter google nicht gefunden. Apple wird ja noch kein Service anbieten, oder?
Eine Frage: paßt das normale Ladekabel eines iPod Touch für das iPhone? Oder wie ladet Ihr das iPhone?