Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was sollte es für einen Speicher haben? Es wurden inoffiziell entsperrte iPhones aus den USA mit 8GB verkauft - genau die Geräte die man auch bei Ebay bekommt. Und das natürlich ohne die Einwilligung von Apple. Die Geräte waren nicht mehr versiegelt, da sie ja entsperrt werden mussten.

Würde mich nicht wundern wenn Penny noch eine Anzeige bekommt. Lies dich doch mal durch die Beiträge hier.

Penny kriegt ganz sicher keine Anzeige, da bei uns das Entsperren legal ist. ;)

Vielen lieben Dank! :top:

Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Wenn man über "Services" das EDGE ausschaltet und dann nochmal auf "Services" geht, dann ist es wieder eingeschalten - automatisch.

Gestern hatte ich außerdem das EDGE über "Services" deaktiviert und als ich jetzt gerade die Tastensperre entriegelte, scheinte ganz kurz ein "E", also das EDGE-Symbole oben in der Statusleiste auf. Jetzt bin ich verunsichert.

Zitat

Was für ein Lichtschalter?

In Services lässt sich Edge, SSH, Bluetooth, WLAN separat ausschalten.

Ich mein das Icon, das sieht aus, wie ein Lichtschalter von früher. ABer wir meinen scheinbar eh das selbe. Jedenfalls danke, es scheint funktioniert zu haben!

Aber ein anderes Problem hat sich aufgetan: ich hab das youtubefix nicht im Installer, warum eigentlich nicht? Wie heißt das genau? WO bekomm ich das her, wenn es nicht im Installer ist?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Erscheint automatisch, wenn Du das iPhone mit Mac oder PC verbindest. Natürlich 'nur', wenn eine neue verfügbar ist, bzw. Du nicht die aktuellste verwendest.

Cheers
    Laubi

PS: Es gibt keine "dummen Fragen", allenfalls dumme Antworten. ;)

DANKE, es hat letztendlich funktioniert! :top:

Eine Frage noch: wie kann ich verhindern, daß das, was ich mache (z.B. im Internet surfen oder youtube anschauen) über Edge läuft? Ich will das nur über WLAN haben, auf keinen Fall über Edge!

Ok, ich komm nicht mehr weiter. Gestern den ganzen Tag mit dem iPhone verbracht - nichts gebracht.

Was bedeutet das:

(Anmerkung: das iPhone ist nur dewegen so abgegrabbelt, weil ich, solange es noch nicht frei ist, eh dauernd damit herumtun muß. Falls es irgendwann mal funktioniert, wird es selbstverständlich schon gereinigt!)

Was habe ich gemacht:

es ist ein 1.1.2 OOTB iPhone
    wurde angeblich auf 1.1.1 gedowngradet, gejailbreaked (zumindest kann ich mit dem Browser über Wlan ins www, also das funktioniert) und wieder auf 1.1.2 geupdatet.

Ich habe die Turbo-Sim programmiert, nach der Anleitung von Tika (http://www.************s.de), scheint funktioniert zu haben, da keine Fehlermeldungen, aber ich habe trotzdem keinen Empfang mit meiner eigenen Sim-Karte und jedes Mal, wenn ich das Telefon einschalte, kommt diese Meldung (siehe Bild), die nicht mehr weggeht (außer man drückt auf schließen). Es passiert aber auch nichts weiter.

Ich habe dann versucht, über tweaks "iworld" zu installieren, aber wenn ich draufklicke kommt nur "size mismatch - your appsupport framework is not supported. iworld will exit now."!

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!! :(

Zitat

Nicht bös gemeint, aber musst Du für jedes Deiner Probleme einen eigenen Thread aufmachen? ;)
    Reicht doch eigentlich im großen iPhone-Thread oder so.

naja, ich sitze nun schon den ganzen Tag an dem blöden Ding und kann noch immer nicht telefonieren. Meine Laune ist gerade so: :mad:

vor allem finde ich nirgends die Infos die ich brauche. und so hoffte ich, daß das Problem eher gesehen wird.