-
Habe iworld installiert, aber wenn ich draufklicke, dann kommt die Meldung "Size Mismatch - Your Appsupport framework is not support. iworld will now exit."
Was ist da los? Habe die Turbo-Sim programmiert und nun meine T-Mobile A Sim-Karte drinnen, aber ich habe keinen Empfang. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin,
Im Installer.app kannst Du das auswählen und installieren.
Gruß Diet
Hmm, wo im Installer? Ich find das nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nein und ja 
Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).
hmm, und wie geht's dann weiter? Hab das jetzt unter "sources" unter der Kategorie "uncategorized" stehen und zwar als "Untitled Source. Muß ich das jetzt noch installieren oder was muß ich damit tun? Wenn ja, wie? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Standardmäßig werd es wohl "alpine" gewesen sein. Ich denke nicht das es beim jailbreaken geändert wurde.
Teste es doch einfach mal aus!! Füll wie oben erwähnt die drei Felder aus und es wird sich dann die SSH-Explorer-Obefläche öffnen.
Ja, das werde ich machen. Kann ich aber erst am NM machen, da ich jetzt grad kein WLAN habe. Danke Dir jedenfalls!
-
Zitat
Nein und ja 
Aufgrund der Forenregeln kann man hier die URL nicht nennen. Aber ja, es ist eine normale URL, die Du allerdings im Installer unter "Sources" einträgst (Add/Edit).
Oha, danke! Na, ich bin gespannt! Am Nachmittag geht's dann los... :top:
BTW, es soll ja 2 verschiedene Sorten Apfelsäfte geben, einen, der nicht so gut schmeckt, wo man am Anfang immer 3x Schluckauf bekommt und einen, der sehr bekömmlich ist und keine Nebenwirkungen zeigt. Weißt Du (oder wer anderer) zufälligerweise wo letzerer erhältlich ist (PN)?
-
Zitat
Selbst wenn man einen defekten iPod mit Gravur einschickt, bekommt man die Gravur beim Austausch-iPod genau so wieder drauf. Apple hat die ganze Gravur-Prozedur wohl ganz gut im Griff.
Danke, das wußte ich nicht! Interessante Info! :top:
-
Zitat
Nein, das ist egal 
Es geht ja nur um die Source-Adresse. Die sollst Du ja erstmal haben. Die kannst Du wenn Du Lust hast dann ins iPhone vom Laptop-Bildschirm abtippen 
aha, das mach ich dann im normalen iPhone-Browser, oder? Ist ne ganz normale Url?
-
das Passwort heißt "alpine" aber nur dann, wenn beim Jailbreak kein anderes verwendet wurde, oder?
-
Zitat
Du musst im Installer die entsprechende Source / Repository hinzufügen.
Such mal bei Google nach STE Packaging, dort dann nach dem openSSH-Tool suchen. Dort steht auch die Adresse für die Installer-Source. Öffentlich nennen kann ich das hier nicht.
das mit google soll ich übers iPhone machen, oder? Weil es hat ja keinen SInn, wenn ich das mit dem Laptop such, dann krieg ich das ja nicht auf's iPhone, oder?
Lustigerweise das BDS Subsystem hab ich drinnen.
-
Zitat
Schon klar, aber warum machst Du Dir Gedanken über die eingravierte IMEI, wenn Apple dein Backcover sowieso nicht tauschen würde (eben aus dem oben genannten Grund).
Aber um Deine Frage zu beantworten: ich bin mir sicher dass die IMEI und Seriennummer neu eingraviert werden bei einem Garantiefall. Dauert bei iPods ja auch maximal einen Tag länger wenn man einen neuen iPod mit Gravur bestellt. Deswegen gibt es ja die Backcover ohne Gravur (8GB/4GB und IMEI/SN), die man auch so erwerben kann.
Das Backcover würden sie sicher tauschen, bloß müßte ich es bezahlen. 
Aber Deine Erklärung klingt plausibel. Ich wußte nicht, daß man beim iPod auch eine Gravur bestellen kann. Dann wird das wohl beim iPhone auch so sein.