Beiträge von Benz-Driver

also ich sehe da eigentlich kein großes Problem. Wo ist die Mehrarbeit für die Mods, wenn es ein eigenes Umfragenforum gibt, wo User fragen oder abstimmen lassen können, was sie interessiert? Man kann doch in diesem neuen Forum den User ein bißchen Freiheit lassen und muß ja nicht bei jeder Umfrage über Sinnhaftigkeit entscheiden?

Mich z.B. würde interessieren, ob die iPhone-User auf dem iPhone eine Displayschutzfolie verwenden. Dabei interessiert mich aber nicht die Mein ung von 2, 3 Usern, sondern ich hätte ganz gerne eine Statistik. Ich finde es aussagekräftiger, wenn z.B. 200 Leute abstimmen und da z.B. ein Verhältnis von 65:35 pro Folie rauskommt, als wenn 3 User sagen "was für ein Blödsinn, ich brauch keine Folie".

Ich würde ein Gerät suchen, das klein ist, leicht ist, ein großes Display mit guter Auflösung (ähnlich Ipod Touch) hat und mit dem man nicht nur über WLAN sondern auch über eine Datensim ins Internet kann. Telefonieren muß man nicht damit können. Idealerweise Touchscreen und einen wirklich guten Browser, der auch youtube abspielen kann.

Gibt es sowas?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, aber auch nur eine Moralische. Juristisch betrachtet rechtfertigt ein Unrecht - wie bereits gesagt wurde - kein Zweites.

naja, die Frage ist, ob es sich um Unrecht handelt, wenn sich der andere auf einen Parkplatz stellt, wo davor in der Wiese(!) ein anderes Fahrzeug widerrechtlich als Dauerparker abgestellt ist?

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Das bedeutet das der Film verschlüsselt ist und nur mit dem Zertifikat das auf das jeweilige Handy ausgestellt ist, angesehen werden kann. So zumindest die Theorie.

aha. das wußte ich nicht. dann wird es wohl nicht so einfach möglich sein. Dann wird er den Film wohl gar nicht mehr bekommen.

Hallo!

Mir ist wieder eine großartige Idee gekommen (nein, da gibt's nix zum fürchten... :D ):

uns zwar, wie wäre es mit einem eigenen "Umfrage-Forum" für Userumfragen? Damit meine ich ein Forum, das einzig und alleine den Zweck besitzt, daß User zu welchen Themen auch immer selbst die anderen user befragen können?

Ich kenne Foren, die weit größer sind als dieses hier und da funktioniert das mit den Umfragen prächtig und wird auch gerne genutzt!

Ich dachte daran, daß die Umfragen schon mit Mobilfunk zu tun haben sollten, also nicht ala "Mögt Ihr lieber Mc Donalds oder Burgerking". Eher so in die Richtung:"wer verwendet einen Displayschutz auf seinem Iphone?" oder z.B. "Wer hat einen Wackelslider?" oder so ähnlich.

Ich fände das total interessant und eigentlich schade, daß es das bislang hier noch nicht gibt.

Vor allem die Möglichkeit, daß der User selbst Umfragen gestaltet, wäre eine Innovation!

Was meint Ihr?

ich fänd's :cool: