-
Re: video gelöscht
Zitat
Original geschrieben von Hatebreed
Hi Leute!
Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nokia n95 8gb.
habe mir ein paar videos draufgeladen, von denen ein paar nicht wiedergegeben konnten. Habe die videos markiert und gelöscht.
Nun das Problem : Habe ausversehen des Spiderman3 movie auch mitgelöscht!!! Gibt es irgendeine Chance den Film wieder herzustellen oder wieder draufzuladen? wenn ich die werkseinstellungen wieder herstelle, ist er dann wieder auf dem Handy, da es die Spidermanedition ist?
Würde mich sehr freuen, da es wirklich eine unglaubliche Qualität war, und verdammt spass gemacht hat ihn anzusehen
Ich denke, wenn Du ihn gelöscht hast, ist er weg und zwar für immer. Du kannst höchstens fragen, ob Dir ein anderer N95 8GB Besitzer mit einer Datenflat den Film hochladet, aber das müßtet Ihr per PN ausmachen, da das hier nicht erwünscht ist.
-
Meine Erfahrung: geben Waren als "lagernd und sofort verfügbar" an, die sie gar nicht haben und überweisen nach einer Stornierung nicht das Geld zurück, erst nach mehrfacher Aufforderung und Mahnung! Ein Mistladen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
nokia hat anscheinend echt nix aus dem n95-1 gelernt.
das kann man so nicht sagen. die zweite Serie des N95-1 (die, wo "Nseries" am Akkudeckel steht) hat die neuen, verbesserten Sliderschienen, da wackelt nichts! :top:
-
dragon-tmd
Danke für die Info! :top:
-
Ich habe eine Frage:
ich habe heute das erste Mal einen Ipod Touch live gesehen und sogar in der Hand gehalten. Das Teil ist imho extrem hochwertig und absolut spitze verarbeitet!
Ist das Iphone gleich gut verarbeitet wie der Ipod Touch?
Einziges Manko des Ipod Touch: er hat keine Lautsprecher: also könnte man Youtube-Videos/Musik etc. nur mit Kopfhörer hören. Geht das beim Iphone schon über normale Handylautsprecher, oder? Also kann ich da Musik auch ohne Kopfhörer hören? oder Videos schaun? Wenn ja, wie ist denn so der Klang der ggf. integrierten Lautsprecher?
Aja, eins noch: ich hab diverse ebay-Angebote mal durchgesehen und da ist mir bei manchen Auktionen aufgefallen, daß unter verfügbare Farben schwarz und silber angegeben war. Gibt's das Iphone leicht in 2 Ausführungen? Dachte, das wäre immer schwarz?
Ansonsten: die Erfahrung mit dem Ipod Touch hat mich noch mehr auf den Iphone-Geschmack gebracht. Das Gerät sollte mein sein, ich weiß nur noch nicht wann und woher. 
-
ich würde mal den 29.11. abwarten und schauen, was sich in Frankreich tut. Angeblich soll dort ja eventuell eine offene Variante rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Also ich habe im NSC in Hannover 5,50 Euro bezahlt...
gut, mag sein, daß es in D günstiger ist. Ich kenne nur die A-Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die LED´s werden generell per PWM (Pulweitenmodulation) angesteuert, dadurch erreicht man eine gleichmäßige Helligkeit aller LED´s., dies wäre mit Analoger ansteuerung nicht möglich da die LED´s sich alle ein wenig anders verhalten. Wenn die PWM zu klein wird ist ein Flackern zu sehenm da das Auge die Helligkeitsunterschiede dann erkennen kann.
Gruß Deifie
ja, aber das ist ja beim Energiesparmodus absichtlich herbeigeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ganz einfach, wenn du ein backup aus der 12er Firmware einspielst hast du ja wieder die alte Menüstruktur, dieses Programm ändert das dann auf die neue Struktur, sonst nichts.
Gruß Deifie
Danke, ich hab's gecheckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
muss hier auch nochmal Fragen.
Ich plane aktuell ein Coverwechsel und zwar möchte ich das Rückcover schwarz
vom N95 8GB auf mein N95-1 setzen - Frage: geht das überhaupt ?
Habe mir gestern mal beide Geräte nebeneinader angeschaut. Der Slot für SD Card wäre weg (nicht so schlimm, vorher ne 4 GB rein und gut is)
´Kann jemand sagen, ob man das Rückcover vom N95 8GB auf das N95-1 verbauen kann ?
Wäre bestimmt ne Super Kombi (Schwarz / Silber)
Alles anzeigen
nein, geht nicht. die Blitzlicht-LED ist schon mal an einer ganz anderen Position.