aha, das heißt ohne Backup brauch ich das Programm eh nicht. Ich halt nämlich nichts von Backups und setz lieber alles neu auf. Hab damit in der Vergangenheit bessere Erfahrung gemacht.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Und wo genau kann ich dieses "New_Menu_Structure.SIS file" downloaden?Danke und Gruß
Detlefdie Frage ist: was hab ich davon für einen Vorteil? Verschieben kann ich doch eh alles wie ich will, wozu brauch ich das dann?
-
Ja, das ist völlig normal. Durch die niedrige Frequenz der LED-Beleuchtung (kein Dauerleuchten) wird Strom gespart. Ähnlich einem Fahrrad-Rücklicht, das blinkt statt leuchtet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi Freunde des N95,die Software 20.0. ist von den deutschen Netzbetreibern noch nicht freigegeben, weshalb auch die Nokia Service Points das Update noch nicht aufspielen können.
Die Software wurde in Finnland versehentlich online gestellt und wird vermutlich noch heute wieder vom Server genommen werden.
Also solltet Ihr auch lieber beeilen mit dem download

Falls mit der neuen Software Fehler oder Probleme auftauchen, kann das N95 leider erst beim Nokia Servive repariert werden, wenn diese auch die 20.0. haben, da ein downgrade auf die "alte" nicht möglich ist.
Bis dann
Bledsinn!

-
Zitat
Original geschrieben von spawn909
Hallo,ich weis das es kein lgeschäft ist aber versuch doch mal Amazon da es dir nicht um geld kannst du es Express DHl dann hast s am nächsten Tag !
spawn909
Amazon liefert keine Brando-Folien fürs N95 nach Österreich.
-
Der Ipod Touch 8GB ist im Prinzip das Iphone ohne Telefonfunktion. Hat aber genauso WLAN und den tollen Safari-Browser. Würden sich die Angebote für die 8GB Variante bei ca. 200,- einpendeln, wäre das für mich durchaus interessant. Vor allem kann der Ipod Touch genau wie das Iphone über den integrierten Browser Youtube-Videos abspielen! :top:
-
Danke, aber mir geht's nicht um's Geld, mir geht's darum, daß ich's direkt kaufen möchte, weil mit Versand dauert das immer so lange. Mit Vorkasse (hab keine Kreditkarte) und bis das dann geliefert wird, vergehen immer gut 7-8 Tage. Es muß doch bitte in der Großstadt Wien ein Geschäft geben, das Brando Folien führt? Ich mein, die Folien sind ja nicht gerade unbekannt.
-
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, daß ich eine entsprechende Antwort bekomme, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand aus Österreich, speziell Wien, weiß, wo man im Großraum Wien Brando-Folien erhält? Ich hab schon google bemüht, aber nichts gefunden! Konkret geht es um Folien fürs N95-1. Danke schon mal! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von si70313 OFF Topic: Was darf eigentlich ein Akkufachdeckel kosten (sand), sehe gerade, dass ich bei meinem 2 Häkchen abgebrochen habe

kostet so zwischen EUR 9,- und Eur 11,- beim NSC.
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Haha wie geil was ein Ar***lo**
da ist ihm natürlich GANZ spontan eingefallen, dass das Handy viel zu kompliziert ist und auch viiiiiiiiiel zu teuer. Aber das Iphone ist ja ohne bzw. mit Vertrag billiger
ja ne ist klar
naja immerhin hat er seinen Job getan und das ist ja auch schon eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland:confused: