Nokia hat unsere Gebete erhört! Danke Nokia!! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Fietscher *lol*
Der Mann sollte einen Englischkurs spendiert bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Invisible
Was natürlich ein absoluter Blödsinn ist, denn das N95 8GB hat genau das gleiche Backcover mit Softtouch-Beschichtung wie das N95-1. Einzig die Farbe ist anders. Ich frag mich, was es den Leuten bringt, lauter Unwahrheiten zu schreiben? Im Gegenteil: daß das Frontcover des N95 8GB aufgrund der pianoartigen Lackierung sogar schneller zerkratzt, hat man ja schon lange festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris schlechtere Verarbeitung als beim N95 geht fast nicht
was ist denn das für eine polemische und vor allem völlig unzutreffende Aussage?! :flop:
Ich hatte 2 N95-1, die waren beide top verarbeitet! Wohingegen das E90 ein richtiger Graus war, bis ich dann endlich nach 3x umtauschen (und über 7 Wochen warten) ein halbwegs brauchbares Gerät erhielt. Die N95-1 hingegen sind echt spitzen Qualität, wie man sich ein Handy wünscht (ok, hatte das Glück, keine Wackelslider zu haben, die waren bei beiden Geräten bombenfest! :top: )!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ResidentEvil
hallo!uns zwar überlege ich mir das n95 zu kaufen.
nachdem ich jetzt 3mal das n73 umtauschen musste weil es kaputt war und nicht mehr zu reparieren ist überlege ich mir das n95 zu holen.
jetzt gibt es hier soviele seiten mit probleme und will wissen ob ich das handy mir holen soll!!!???
was meint ihr?
ich hatte schon 2 N95 und überhaupt keine Probleme! Einfach ein Top Gerät! :top:
-
Bei uns in Österreich bietet der Saturn nun 50 freie Iphones für jeweils 999,- an. War heute eine ganze Seite Werbung in einer großen österr. Tageszeitung. Morgen beginnt der Verkauf, ich schätze, daß die Geräte trotz des astronomischen Preises innerhalb von 10 Minuten verkauft sein werden.
-
schade.
-
könnt Ihr mal im Internet-Browser ausprobieren, was passiert, wenn Ihr längere Zeit die Taste mit dem "Bleistift" drückt?
Hab in einem anderen Forum gelesen, daß der Bleifstift - wenn man ihn länger drückt - in normalen Texten eine Art Copy&Paste Funktion haben soll.
Leider hab ich derzeit kein N95, um es selbst auszuprobieren.
-
also das Reservieren eines Parkplatzes auf diese Weise erscheint mir nicht ganz in Ordnung. Zumindest ist es legitim, daß sich jemand anderer hinter das "Grünstreifen-Fahrzeug" stellt. Rechtlich ist da auch keinerlei Handhabe gegen den "Fremdparker".
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu Ich finde das N95 8GB gut.
Schön für Dich, danach fragt aber keiner. Ist nicht das Thema dieses threads. Desweiteren ist jedem halbwegs denkfähigen Menschen bekannt und logisch, daß Staubkörner eine Kunststoffoberfläsche zerkratzen können.