Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Invisible

Was natürlich ein absoluter Blödsinn ist, denn das N95 8GB hat genau das gleiche Backcover mit Softtouch-Beschichtung wie das N95-1. Einzig die Farbe ist anders. Ich frag mich, was es den Leuten bringt, lauter Unwahrheiten zu schreiben? Im Gegenteil: daß das Frontcover des N95 8GB aufgrund der pianoartigen Lackierung sogar schneller zerkratzt, hat man ja schon lange festgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris schlechtere Verarbeitung als beim N95 geht fast nicht

was ist denn das für eine polemische und vor allem völlig unzutreffende Aussage?! :flop:

Ich hatte 2 N95-1, die waren beide top verarbeitet! Wohingegen das E90 ein richtiger Graus war, bis ich dann endlich nach 3x umtauschen (und über 7 Wochen warten) ein halbwegs brauchbares Gerät erhielt. Die N95-1 hingegen sind echt spitzen Qualität, wie man sich ein Handy wünscht (ok, hatte das Glück, keine Wackelslider zu haben, die waren bei beiden Geräten bombenfest! :top: )!

ich hatte schon 2 N95 und überhaupt keine Probleme! Einfach ein Top Gerät! :top:

könnt Ihr mal im Internet-Browser ausprobieren, was passiert, wenn Ihr längere Zeit die Taste mit dem "Bleistift" drückt?

Hab in einem anderen Forum gelesen, daß der Bleifstift - wenn man ihn länger drückt - in normalen Texten eine Art Copy&Paste Funktion haben soll.

Leider hab ich derzeit kein N95, um es selbst auszuprobieren.