aha. das wußte ich nicht, denn z.B. bei Sonyericsson themes geht das problemlos.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Mit welchem Theme Creator kann man ein vorhandenes theme für sich selbst anpasssen? Mit Carbide geht es ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Freischaltung ? Ist mir irgendwas entgangen ? Hat Vodafone mit seiner einstweiligen Verfügung etwas durchsetzen können ? Muss man den Vertrag immernoch dazu nehmen ?Da ist Dir ziemlich viel entgangen. Das iPhone gibt es jetzt offen ohne Vertrag bei T-Mobile. Allerdings für astronomische 999,-.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weil er welche gekauft hat?
auf Risiko? das glaub ich nicht. aber mittlerweilen wissen wir ja eh, daß man das anhand der Seriennummer feststellen kann, also alles was unter xxx44xxxxxxxxxxx ist, ist 1.1.1.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,die 21.0.001 wird es nicht offiziell geben, es folgt eine neuere Version.
Wenn man http://www.youtube.com mit dem N95 mit der neuen Firmware aufruft wird man automatisch zu m.youtube.com umgeleitet. Ruft man ein Video direkt auf, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=9jiXzuyCCvw , so wird man auf der Seite gebeten einen Flash Player zu installieren.Gruß Dominik
Das ist aber schlecht. Heißt das, man kann doch nicht die Youtube-Videos abspielen? Nur die paar von mobile youtube? :confused: Das wäre ein herber Rückschritt, wieso machen die das?
ZitatOriginal geschrieben von Raser66
he wie jetzt
also nochmal in einfachen Worten:
Du hast derzeit die aktuellste Firmware.
Die, um die es hier geht, ist noch nicht erschienen.
Die, um die es hier geht, kommt in ca. 2-4 Wochen.
Die, um die es hier geht, wurde übers Internet getestet.
Das wurde so gemacht, indem bei Nokia in den Labors ein N95 an den Computer angeschlossen ist und bery95 übers Internet dieses Gerät bei Nokia mit der neuesten Firmware, die demnächst kommt, getestet hat.
Alles klar?

Die FW hier in diesem thread gibt es nicht fürs N95 8GB, die ist ausschließlich fürs N95-1. Es gibt einen eigenen N95 8GB thread, da kannst Du Fragen zum N95 8GB stellen.
-
sind andere themes drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Nein, es lässt sich nur die Produktionswoche erkennen und dann mehr oder weniger genau die mögliche Firmware ableiten. Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2639310#post2639310Danke! Das heißt, die 4. und 5. Stelle der Seriennummer ist entscheidend! Jetzt müßte man nur wissen, ab welcher Woche die 1.1.2 drauf ist. Mal schaun, das steht sicher auch irgendwo.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
willst es in ner glasvitrine ausstellen oder als telefon benutzen?meine Telefone bekommen i.d.R. keine Kratzer (außer letztens das N95, da hab ich aber das Frontcover sofort getauscht).
Danke für den Tipp mit der Seriennummer! Werd mal suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
ich hab viele vergleiche gesehen meiner meinung nach sehen die fotos vom n95 8gb besser aus als die vom n95-1das ist schlichtweg nicht möglich und stimmt auch nicht. wenn, dann macht das N95 8GB schlechtere, da über der Linse noch die Plastikscheibe ist, da es ja keine Kameraabdeckung hat, aber selbst das glaub ich nicht, ich gehe davon aus, daß das N95 8GB gleich gut ist wie das N95-1 und nicht schlechter.
-