Beiträge von Benz-Driver

Also bei 7mobile kauf ich nichts. Ich wollte dort ein N95 8GB kaufen, das als lagernd ausgewiesen war (und mir der Mitarbeiter sogar persönlich gesagt hat), hab sofort überwiesen, dann hat es geheißen, sie haben doch keine Geräte und wissen nicht, wann sie wieder welche bekommen. Dann wollte ich mein Geld zurücküberwiesen haben, das haben sie nicht getan, sondern elendslang rausgezögert trotz geschätzten 5 Mails mit der Aufforderung zur Rücküberweisung. Erst eine Mahnung hat Erfolg gezeigt. Die Firma ist imho total unseriös, zumindest ich kauf dort garantiert nichts mehr.

BigBlue007

Naja, ich fragte deshalb, ob man irgendiwe erkennt, welche FW das ist, weil der User Toerk erst kürzlich geschrieben hat, daß er in Washington ist und die iPhones dort die FW 1.1.1 haben. Daher dachte ich, das sieht man irgendwie, weil woher soll er das denn sonst wissen?

wg. der hp von Apple:

ja, das werde ich machen.

zwuncki

Ich weiß noch nicht welcher Flughafen, bring das aber in Erfahrung. Der potentielle Bote wäre nämlich der Mann einer Userin aus einem anderen Forum.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    die chance ein iphone am flughafen zu finden ist sicherlich groß, ob sie derzeit ausverkauft sind, weiss ich leider nicht. was das kaufen mit kreditkarte betrifft, gibt es verschiedene aussagen. manche behaupten, dass einige händler überprüfen, ob man US bürger ist. die FW-Version erkennt man nicht auf der Schachtel.

Hmm, aber wenn es nicht auf der Schachtel draufsteht, wie erkenn ich dann, daß es eine 1.1.1 FW ist? :confused:

Echt, Du glaubst, man kriegt das iPhone auf amerikanischen Flughäfen? Gibt's da leicht Apple stores? Ansich, wenn das iPhone wirklich auf Flughäfen verkauft würde (kann man das irgendwie rausfinden?), müßte man ja fast davon ausgehen, daß sie es an Touristen verkaufen, weil wieso sollten sie es sonst am Flughafen verkaufen?

Na, da bin ich aber ordentlich gespannt! Das klingt ja äußerst vielversprechend! :top:

Kurze Zwischenfrage. Glaubt Ihr kriegt man in Amerika das iPhone an einem Airport? Ich hab da eventuell wen, der über die USA in die Antarktis fliegt und wenn es das iPhone am Airport gäbe, könnte er mir eins mitnehmen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Die Person hat allerdings gemeint, gehört zu haben, daß das iPhone ausverkauft sei, kann das sein? Würde ein Österreicher das iPhone überhaupt bekommen oder ist das jetzt wirklich nur auf Inländer beschränkt? Erkennt man die FW-Version von außen an der Schachtel?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Falls jemand noch was zur neuen Firmware wissen will, kann er das gerne posten. Ich habe heute um 16:00 Uhr ebenfalls einen Termin bei RDA. ;)

mich würde interessieren, ob sich das Multimediamenü geändert hat?

Und ob man im Internetbrowser Links kopieren kann? Bzw. ob es eine Copy & Paste Funktion gibt?

Zitat

Original geschrieben von Kaechele
    Hab ja nun endlich mein E 90 von T-Mobile nach langen Streit mit den Helden :mad:
    V 3 steht zumindest im Akkudeckel .

das hat keine Bedeutung, V3 steht auf allen Akkudeckeln. Es geht um die Bezeichnung an der Innenseite des Gehäuses (dazu muß das Gerät zerlegt werden).

Zitat

Original geschrieben von P4r21v4l
    Ich meine, es ist ja auch klar, dass jetzt vodafone und Co gerne Gerüchte streuen um einen Nachfolger, damit man potentielle Neukunden von T-Mobile nochmal ins Grübeln bringt. Dies verhält sich ja in den meisten Branchen so...

außerdem ist ein Nachfolger halt nur der Nachfolger, nicht aber das allererste Telefon von Apple. Vom Kultstatus her wird das erste iPhone nicht zu überbieten sein.