Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Warum lieber Benz-Driver willst Du Dir das antun?
Schau mal hier: http://www.7mobile.de/shop/sel…4FB415F51B4A1938F96C19EDE
Zumindest wenn Du die Steuer wiederbekommst ein recht gutes Angebot.
Ich habs mir dort bestellt. Lieferzeit 1 Tag. Die Software war die 1.1.1 incl. iLang.
Habe es gestern auf 1.1.2 geupdatet.
Liebe Grüße und einen netten Abend.
Alles anzeigen
Also bei 7mobile kauf ich nichts. Ich wollte dort ein N95 8GB kaufen, das als lagernd ausgewiesen war (und mir der Mitarbeiter sogar persönlich gesagt hat), hab sofort überwiesen, dann hat es geheißen, sie haben doch keine Geräte und wissen nicht, wann sie wieder welche bekommen. Dann wollte ich mein Geld zurücküberwiesen haben, das haben sie nicht getan, sondern elendslang rausgezögert trotz geschätzten 5 Mails mit der Aufforderung zur Rücküberweisung. Erst eine Mahnung hat Erfolg gezeigt. Die Firma ist imho total unseriös, zumindest ich kauf dort garantiert nichts mehr.
BigBlue007
Naja, ich fragte deshalb, ob man irgendiwe erkennt, welche FW das ist, weil der User Toerk erst kürzlich geschrieben hat, daß er in Washington ist und die iPhones dort die FW 1.1.1 haben. Daher dachte ich, das sieht man irgendwie, weil woher soll er das denn sonst wissen?
wg. der hp von Apple:
ja, das werde ich machen.
zwuncki
Ich weiß noch nicht welcher Flughafen, bring das aber in Erfahrung. Der potentielle Bote wäre nämlich der Mann einer Userin aus einem anderen Forum.