Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:

Das N95 hat mehr Funktionen, das stimmt, aber "besser" würde ich nicht sagen. Aber egal, das ist für hier zu OT.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Eine Version 3 gibt es meiner Meinung nach garnicht. Nokia wird das aussitzen, ggfl hin und wieder mal ein Display wegen Kratzern tauschen, neue FW bringen und irgendwann kommt dann zB ein E90i, oder so.

Es gibt aktuell nur V1 und V2, am Gehäuse zu sehen, V3 sind bis jetzt immer noch Gerüchte, weil es niemand beweisen kann.

Das stimmt nicht, auf http://www.aikon.ch hat ein User ein Foto der Innenseite des Gehäuses gemacht, wo "V3" draufsteht. Ich hatte auch eine "V3" (hab's aber schon verkauft).

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider nein! Die out-of-the-box 1.1.2 hat einen anderen Bootloader und läßt sich derzeit anscheinend noch nicht unlocken. War zumindest vor ein paar Tagen noch so.
    Ich denke aber, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis das auch geht.

Gruß, Diet

aha! Das heißt also, ich kann zwar keine 1.1.2 kaufen, aber eine 1.1.1 und dann auf 1.1.2 updaten! Lustig...

und weiters würde das bedeuten, daß ich auf diesem Wege dann kein iDeutsch brauchen würde, weil ja die 1.1.2 schon Deutsch integriert hat, richtig?

Ich frag mich nur, warum dann nicht jeder auf 1.1.2 updated? Zumal in der 1.1.1 ja noch der Temperaturbug vorhanden ist (wenn ich das alles richtig verstanden hab).

was ich nicht ganz verstehe:

Ich dachte, bei einem US-iPhone darf man maximal die FW 1.1.1 haben, weil man nur bis zu dieser hin unlocken kann und dann darf man nachher aber nicht mehr updaten, weil man sonst wieder einen Lock hat. Aber hier scheinen einige (BigBlue007, M.Starke,...) doch auf 1.1.2 geupdated zu haben und scheinbar funktionieren die Telefone noch immer. :confused:

Ist es also mittlerweilen völlig egal, welche iPhone man sich importiert, also ob 1.1.1 FW oder 1.1.2 FW? :confused:

Und was genau bedeutet "gebricked"? Heißt das, daß man wieder einen sim-lock draufbekommen hat? Wenn ja, den kann man dann ja eh wieder entfernen oder nicht? Wieso dann der Ausdruck "gebricked"?

Mah, dieses iPhone ist echt ne Wissenschaft für sich, dabei hab ich bislang noch nicht mal wen, der mir eins aus den USA mitbringen würde...

Das liegt daran, daß sich bei Dir das Doppelklebeband mit dem der Lautsprecher angeklebt ist, gelöst hat. Könnte man theoretisch einfach vor Ort im NSC beheben. Kommt übrigens häufiger vor.