Danke, jetzt kenn ich mich noch ein Stückerl mehr aus. :top:
Wenn das so weiter geht, bin ich ja schon bald ein iPhone-Profi... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, jetzt kenn ich mich noch ein Stückerl mehr aus. :top:
Wenn das so weiter geht, bin ich ja schon bald ein iPhone-Profi... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:
Das N95 hat mehr Funktionen, das stimmt, aber "besser" würde ich nicht sagen. Aber egal, das ist für hier zu OT.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Eine Version 3 gibt es meiner Meinung nach garnicht. Nokia wird das aussitzen, ggfl hin und wieder mal ein Display wegen Kratzern tauschen, neue FW bringen und irgendwann kommt dann zB ein E90i, oder so.
Es gibt aktuell nur V1 und V2, am Gehäuse zu sehen, V3 sind bis jetzt immer noch Gerüchte, weil es niemand beweisen kann.
Das stimmt nicht, auf http://www.aikon.ch hat ein User ein Foto der Innenseite des Gehäuses gemacht, wo "V3" draufsteht. Ich hatte auch eine "V3" (hab's aber schon verkauft).
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Leider nein! Die out-of-the-box 1.1.2 hat einen anderen Bootloader und läßt sich derzeit anscheinend noch nicht unlocken. War zumindest vor ein paar Tagen noch so.
Ich denke aber, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis das auch geht.
Gruß, Diet
aha! Das heißt also, ich kann zwar keine 1.1.2 kaufen, aber eine 1.1.1 und dann auf 1.1.2 updaten! Lustig...
und weiters würde das bedeuten, daß ich auf diesem Wege dann kein iDeutsch brauchen würde, weil ja die 1.1.2 schon Deutsch integriert hat, richtig?
Ich frag mich nur, warum dann nicht jeder auf 1.1.2 updated? Zumal in der 1.1.1 ja noch der Temperaturbug vorhanden ist (wenn ich das alles richtig verstanden hab).
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
da hat auch ein iphone keine chance
sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen... ![]()
was ich nicht ganz verstehe:
Ich dachte, bei einem US-iPhone darf man maximal die FW 1.1.1 haben, weil man nur bis zu dieser hin unlocken kann und dann darf man nachher aber nicht mehr updaten, weil man sonst wieder einen Lock hat. Aber hier scheinen einige (BigBlue007, M.Starke,...) doch auf 1.1.2 geupdated zu haben und scheinbar funktionieren die Telefone noch immer. :confused:
Ist es also mittlerweilen völlig egal, welche iPhone man sich importiert, also ob 1.1.1 FW oder 1.1.2 FW? :confused:
Und was genau bedeutet "gebricked"? Heißt das, daß man wieder einen sim-lock draufbekommen hat? Wenn ja, den kann man dann ja eh wieder entfernen oder nicht? Wieso dann der Ausdruck "gebricked"?
Mah, dieses iPhone ist echt ne Wissenschaft für sich, dabei hab ich bislang noch nicht mal wen, der mir eins aus den USA mitbringen würde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gtijw
Ich habe jetzt ne Wandlung mit dem 8gb vor mir.
Ich habe bei diesem Handy einen Konstruktionsfehler drin, so ein Techniker.
Bei mir sitzt der Lautsprecher, der in der Mitte für das Ohr, nicht fest.
Wenn ich am Telefon wackle, klappert es und beim telefonieren schnarrt es, je nach Lautstärke.
Hat das noch jemand?
Zum Glück ist Amazon so kulant es auch nach 2 Wochen noch zu wandeln (Geld oder neues Handy)
Das liegt daran, daß sich bei Dir das Doppelklebeband mit dem der Lautsprecher angeklebt ist, gelöst hat. Könnte man theoretisch einfach vor Ort im NSC beheben. Kommt übrigens häufiger vor.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Ich würde mir übrigens gleich dieses original Alucover drauf tun lassen.
Jedes N95-1 Frontcover ist ein Metallcover (Magnesium).
oder einfach für kleines Geld selbst reparieren.
Neues Backcover, neues D-Pad, neue Tastatur und das N95 ist wie neu!
Ist nicht schwer zu bewerkstelligen.
Hier kannst Du die Original-Teile bestellen:
http://www.gerry-mobilfunk.de/…rsatzteile-Nokia-N95.html
Anleitung zum Zerlegen kann ich Dir per PN zukommen lassen (Links).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?
Sei doch nicht so egozentrisch und denk auch ein bißchen an Deine Nachbarn (die mit den Bergen). Die ham nämlich kein Iphone, weder mit noch ohne Vertrag.