Beiträge von Benz-Driver

    vermutlich ist der Stecker des Flexbandkabels (=Connector) rausgegangen oder das Kabel selbst ist beschädigt. Da wird der komplette Slidermechanismus getauscht, da es die Teile nicht einzeln gibt. Also ab ins NSC und Dich an einem neuen Slider erfreuen! :top:

    Ich wollte gestern in meinem NSC für mein N95 ein neues Backcover bestellen und zwar eines, wo auf dem Akkudeckel "Nseries" als Zusatz zu "Nokia" draufsteht. Leider war der Servicetechniker nicht in der Lage in seinem Computer zu erkennen, ob bei den zu bestellenden Teilen "Nseries" draufsteht oder nicht. Er meinte nur, wenn er es für mich extra bestellt und dann steht nicht "Nseries" drauf, dann muß ich es trotzdem nehmen. Daher wollte ich wissen, ob die neuen Cover bzw. Akkudeckel des N95 eine andere Bezeichnung haben als die alten? Damit ich das dem Servicetechniker mitteilen kann. Weiß das wer? Nokia4Life? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von exloser Ich denke das iPhone ist eher eine Modeerscheinung, in 10 Jahre redet keiner mehr von dem iPhone Revision one.


    Das denke ich schon. Das allererste Iphone wird immer ein Kultgegenstand bleiben. Deswegen wäre mir ein eventueller UMTS-Nachfolger prinzipiell egal, denn das ist nicht mehr das erste Gerät. Man muß sich vorstellen, das ist das allererste Handy von Apple, das ist schon was. Selbst wenn es technisch anderen unterlegen ist, es ist trotzdem eine Innovation und bemerkenswert.

    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Beim N95 8GB ist das Frontcover nur aus durchgefärbtem schwarzen Kunststoff.


    Gruß Detlef


    weißt Du das sicher oder ist das nur eine Vermutung? Wenn ja (also sicher), wieso hat Nokia diese Einsparung vorgenommen? Ein reines Kunststoffgehäuse knarzt doch viel leichter. :confused:

    Re: Nokia Service Center akzeptiert keine Haendler-Rechnung



    Also die Eur 35,- hätte ich nicht bezahlt. Nokia ist hier ganz klar im Irrtum, wenn Du eine Rechnung eines eingetragenen Händlers hast, mit AGBs und allem drum und dran, sowie Steuernummer etc., dann hat Nokia Dir die Garantie zu gewähren.