vermutlich ist der Stecker des Flexbandkabels (=Connector) rausgegangen oder das Kabel selbst ist beschädigt. Da wird der komplette Slidermechanismus getauscht, da es die Teile nicht einzeln gibt. Also ab ins NSC und Dich an einem neuen Slider erfreuen! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!... es sei denn, man führt einen Jailbreak durch und verliert dadurch seine Garantieansprüche

Dolle Show :flop:Gruß, Diet
mit einem Wort, man kann sich die Dinger gleich aus den USA holen... kommt aufs selbe raus.
-
-
das ist nichts Neues und wird in der Finalversion behoben. Steht aber eh auch im "RotateMe"-thread.
-
Ich wollte gestern in meinem NSC für mein N95 ein neues Backcover bestellen und zwar eines, wo auf dem Akkudeckel "Nseries" als Zusatz zu "Nokia" draufsteht. Leider war der Servicetechniker nicht in der Lage in seinem Computer zu erkennen, ob bei den zu bestellenden Teilen "Nseries" draufsteht oder nicht. Er meinte nur, wenn er es für mich extra bestellt und dann steht nicht "Nseries" drauf, dann muß ich es trotzdem nehmen. Daher wollte ich wissen, ob die neuen Cover bzw. Akkudeckel des N95 eine andere Bezeichnung haben als die alten? Damit ich das dem Servicetechniker mitteilen kann. Weiß das wer? Nokia4Life? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Bin gerade in Washington. Jeder kann 2 iPhones kaufen - auch mit deutscher Kreditkarte...Gruss
P.S. waren beide 1.1.1
was kosten die denn dort aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser Ich denke das iPhone ist eher eine Modeerscheinung, in 10 Jahre redet keiner mehr von dem iPhone Revision one.
Das denke ich schon. Das allererste Iphone wird immer ein Kultgegenstand bleiben. Deswegen wäre mir ein eventueller UMTS-Nachfolger prinzipiell egal, denn das ist nicht mehr das erste Gerät. Man muß sich vorstellen, das ist das allererste Handy von Apple, das ist schon was. Selbst wenn es technisch anderen unterlegen ist, es ist trotzdem eine Innovation und bemerkenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Beim N95 8GB ist das Frontcover nur aus durchgefärbtem schwarzen Kunststoff.Gruß Detlef
weißt Du das sicher oder ist das nur eine Vermutung? Wenn ja (also sicher), wieso hat Nokia diese Einsparung vorgenommen? Ein reines Kunststoffgehäuse knarzt doch viel leichter. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Erst jailbreaken und aktivieren, DANN unlocken (AnySim). Aktiviert wird immer über eine gepatchte lockdownd (mittels SSH oder Datenkabel eingespielt). Mit iTunes aktivieren nur "echte" Kunden der Provider.Danke, das bringt etwas mehr Licht ins (Iphone-)Dunkel. :top:
-
Re: Nokia Service Center akzeptiert keine Haendler-Rechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,habe bei eBay ein neues Nokia 5140 gekauft. Die grundlegende Funktion "Anzeige des Netzbetreibernamens" im Display funktionierte nicht. Ich bin zu meinem naechsten Nokia Service Center (Hanauer Landstrasse 308, Frankfurt am Main) und bat um ein Software-Update.
Man hat die Software auf die neueste Version upgedatet, die Anzeige des Netzbetreibernamens funktioniert jetzt. Ich musste hierfuer allerdings 35 Euro zahlen, obwohl ich die Haendler-Rechnung vorlegen konnte. Man wollte diese aber gar nicht sehen, sondern sagte mir, wenn das Geraet von eBay stamme, haette es sowieso keine Garantie mehr.
Ich frage mich, weshalb es bei eBay dann Rechnungen gibt?
Gruss,
Klaus WegenerAlso die Eur 35,- hätte ich nicht bezahlt. Nokia ist hier ganz klar im Irrtum, wenn Du eine Rechnung eines eingetragenen Händlers hast, mit AGBs und allem drum und dran, sowie Steuernummer etc., dann hat Nokia Dir die Garantie zu gewähren.