Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    das war ja meine frage ob man evtl n anderen akkudeckel braucht

sagen wir so: es gibt Fotos im Internet, die darauf hindeuten, daß es mit dem originalen Deckel gehen müßte. Zumindest schaut der BL-6F Akku nicht wesentlich dicker aus als der BL-5F.

Könnte mal bitte jemand, der beide Geräte besitzt und somit über beide Akkus verfügt, die exakte Dicke der beiden Akkus mittels Schublehre ermitteln?

wg. dem Spiderman-Film:

wieso ist der eigentlich Vollbild? Ich mein, wo sind die schwarzen Streifen oben und unten? Das Display hat ja mit 320x240 Pixeln kein 16:9 Format. Wenn also der Film Vollbild ohne Streifen ist, dann müßte doch der Film links und rechts beschnitten sein, also Teile fehlen?

Andere Frage: kann man den Film auf der PC-Festplatte speichern? Welches Format hat er? mp4?

Zitat

Original geschrieben von voxxo
    Ja, Lösung ist ganz einfach. Einfach einmal neue SW aufspielen und das wars.
    Hatte dasselbe Problem auch vor 2 Wochen. Ein SW aufspielen hat sofort geholfen es ohne Probleme wieder zu beleben.

Könnte aber auch das Flexbandkabel sein und dann wird's teu(r)er.

Zitat

Original geschrieben von Ralu
    Ich gebe Geld aus, für Sachen, die Geld kosten. Deine Komentare hier bringen nicht sehr viel. Freeware ist nicht Copyright geschützt.
    Hat jemand den Link zu dem Programm? Es macht ja eiegntlich auch viel mehr sinn, das alle es testen können, umso besser kann man Fehler ausmachen und beseitigen. Dafür ist eine BETA version auch da. Ich teile keinesfalls deine Meinung.

Du verstehst es nicht:

Ohne Spende keine Belohnung(=Programm).

Da Du nichts spenden willst, gibt's für Dich auch kein Programm, ganz einfach.

Mann, Mann, Mann, da fragt man sich schon... :rolleyes: