Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Micha C.

edit:

Jetzt ist es schon in anderen Foren zum freien Download aufgetaucht :flop: :(

sowas ist echt assozial! :flop: Bitte setze Dich mit den Mods dort in Verbindung, daß sie das Proggi wieder rausnehmen. Wenn alles irgendwann als illegale Kopie irgendwo gratis auftaucht, wird sich bald kein Entwickler mehr die Mühe machen, etwas Tolles auf die Beine zu stellen! :mad:

Grundsätzlich gebe ich Leroy77 Recht.

Das Argument, daß der Händler es nicht tauschen kann, weil sonst ein anderer Kunde ein SWAP-Gerät bekommt, kann nicht gelten, denn wie kommt Leroy77 dazu, ein SWAP-Gerät zu bekommen? Immerhin hat er für ein ordentliches NAGELNEUES Gerät bezahlt und nicht für ein repariertes. Da sind rein moralisch die 28 Minuten völlig unerheblich (rechtlich nicht, ich weiß). Ich verstehe den Ärger von Leroy77 und was NOkia mit dem E90 aufführt ist - gelinge gesagt - eine Frechheit! Absolut null Service und kein Entgegenkomen dem Kunden! :flop:

Korrekt wäre, wenn jeder Kunde mit einem defekten E90 ein komplett neues Sales Package bekommen würde. Das würde imho den Kunden zustehen, denn sie haben ja für ein komplett neues Sales Package bezahlt und nicht viel Geld hingelegt, um am Ende ein repariertes Austauschgerät zu bekommen. :rolleyes:

Jedenfalls sollte sich das imho der Händler mit Nokia ausmachen und der Kunde sollte ein neues Gerät bekommen! Das wäre die richtige Vorgehensweise (völlig unerheblich, ob lächerliche 28 Minuten damit telefoniert wurde).

Zitat

Original geschrieben von voxxo
    Das würde mich auch dringend interessieren.....
    Hat hier schon jemand ein N95 mit dem neuen Schriftzug "Nokia N-Series" auf dem Akkudeckel. Und hat sich was geändert ....??

Hallooo?! Jemand zuhause?

Guck mal auf Seite 106 dieses threads:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, habe ich, siehe der thread bezügl. der "Wertigkeit" des N95. Sogar mit Fotos der neuen Schienen! :)

;)

Das neue N95 ist einfach nur TOP! :top:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das ist ein Witz - oder?

Fernsehen in HD-Qualität übers Handy geht nicht und mit HSDPA dürfte nach drei Stunden mobilem TV der Akku leer sein.

Der Punkt ist: das was Boy2006 meint, ist ein Werbeschmäh. Es gibt zwar ausgewählte Programme, die man sich am Handy anschauen kann, aber von "HD-Fernsehen" zu sprechen ist ein Witz, auch wenn sie - meines Erachtens falscherweise - damit Werbung machen (z.B. der österr. Netzanbieter "3"). Es ist einfach ein Streaming von umgewandelten und für Handys aufbereiteten Fernsehsendungen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wie Deifie sagte, es gibt keine N95 mit Sim-Lock. AFAIK käme es überhaupt nicht zur PIN Abfrage, wenn es denn einen hätte.

In Österreich haben alle Netzbetreiber-N95 einen sim-Lock.