-
achim007
Was aber interessant wäre, wäre ein Foto Deiner Noppenlösung. Würde sicher nicht nur mich interessieren, denke ich.
EDIT:
Könnt Ihr Euch erinnern, daß ganz am Anfang ein User von TT mal ein E90 hatte mit einer mittleren Noppe?! Finde leider das Foto nicht, aber das könnte ein Hinweis sein, daß Nokia die Abdruck-Problematik schon von Anfang an bewußt war...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Schon, aber warum sollen wir hier (Endverbraucher) das hinnehmen? Bei so einem teuren Gerät?
Gruss
weil es keine Alternative dazu gibt.
-
Man könnte auch eine Brando Folie ausschneiden und auf den erhöhten Rahmen aufbringen...
-
-
Gibt es User aus Wien, die eine neue Brandofolie für das Nokia E90 (Außendisplay) verkaufen wollen?
Wenn ja, bitte PN!
mfg,
Oliver
-
sollte man nicht einen extra thread für die neue Software machen? Immerhin wurde ja ziemlich viel geändert...
-
Hallo!
Wie kann ich beim Nokia E90 im Internetbrowser einen Link bzw. eine Verknüpfung speichern?
Bzw. wie kann ich etwas downloaden?
Laut Aussage eines Users von http://www.aikon.ch kommt bei seinem E90 beim integrierten Browser die Meldung "Link speichern", wenn er mit dem Mauszeiger auf einen Link geht. Bei mir ist das nicht der Fall. :confused:
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MengasToyz
bitte
kleiner tip: mach die abdeckung wie beschrieben ab und schiebe ein stück tempo rein. da knarzt nix mehr :top:
Hat jemand das E90 schon erfolgreich entknarzt? Welche Methoden habt Ihr angewendet?
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Den Eintrag "Nokia E90 05" hatte bei der *#0000#-Abfrage bisher jeder (bis auf eine ungeklärte Ausnahme). Das ist kein Kriterium für die neue Version.
Eher ein Kriterium: Wie sieht der Rahmen um die Tastatur aus, liegen die Gummistopper in den Ecken auf?
Was mich noch interessieren würde: Wie seid Ihr an die Austauschgeräte gekommen, bzw. sind das Neugeräte? Ich habe sowohl die bekannten Gehäuse- als auch Elektronikprobleme (Rauschen), da macht eine Reparatur wirklich nicht Sinn. Nur brauch ich das Gerät täglich und hab auch ehrlich gesagt für 900 Euro keine Lust, wieder nur ein ausgebessertes (refurbished) Gebrauchtgerät im Tausch zu erhalten...
Alles anzeigen
Die Gummistopper liegen so gut wie auf, haben aber keine Funktion. Das wird sich auch nicht ändern, die Gehäuseform bleibt jetzt defintiv laut Chef des NSC, der sich über diverse Falschmeldungen in verschiedenen Foren recht amüsiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
*#0000# sagt mir das hier:
V07.24.0.3
12-06-2007
RA-6
Nokia E90 05
wie gesagt, keine ahnung ob's v3 ist, jedenfalls konnte ich bisher noch keinen der üblichen fehler ausmachen
Alles anzeigen
Habe heute endlich mein neues E90 bekommen, laut Chef des NSC definitiv ein V3 und bei mir steht das Gleiche wie bei Dir. Das heißt Du dürftest auch ein V3 haben. Bei mir sind nun endlich auch keinerlei Fehler vorhanden! :top: