-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der Ich würd sagen ändere "live" vor ihm (natürlich verdeckt) einen Kontakt und sag ihm dann er soll ihn dir dann auf seinem Handy zeigen. Ich wette er wird das nicht können ...
ja, aber zuvor das Handy formatieren, falls ein Trojaner drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nur Welcher?
Ich kann es mir nicht erklären
Er kann Dein Handy ja schon Tage davor in der Hand gehabt haben. Taschenspielertricks werden oft von langer Hand vorbereitet. Kannst Du mit 100%iger Sicherheit sagen, daß er in den ganzen Tagen nie die Möglichkeit hatte, das Handy anzugreifen, auch wenn nur für kurz?
EDIT:
Ich würde das Handy formatieren, resetten, bzw. eine neue Software aufspielen, dann veränderte Kontakte hineinladen und fragen, ob er es noch immer kann!
-
Rappelsack
Ich bin davon fest überzeugt, daß er Dich reingelegt hat. Wie in diesem thread schon erwähnt, ein Taschenspielertrick. Ganz sicher!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Aber auch da brauchst du Daten vom Zieltelefon. Du setzt dich also nicht neben einen anderen und hast die Daten von ihm auf deinem Handy.
eben. es geht defintiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Die Gumminoppen hängen in der Luft
Bei der V3??? :confused:
Woher weißt Du, daß Du ein V3-Gerät hast? Hast Du es zerlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also mein E90 V3 von Vodafone (kein instandgesetztes Gerät) ist Freitag per GLS raus und kommt die nächsten Stunden bei mir an. Ich bin Business Kunde und die nette Dame meinte, Sie hätten letzte Woche eine handvoll V3 bekommen, definitiv schon mit gehärtetem Display und neuer Hardware. :top:
Und? Hast Du es schon? Ist es eine V3-Version? :confused:
EDIT:
Hängen die Gumminoppen in der Luft??
-
also ohne, daß er zuvor das Handy manipuliert hat, geht es SICHER nicht!
Ich kenne sowas nur, wenn zuvor eine S60-Spionage-Software am Zielgerät installiert wurde. Wird unter anderem von der Polizei in Deutschland angewendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
ich lade einfach den Torrent runter
genau das geht eben nicht. oder verwendest Du Opera?
-
Es gibt ja einen von der Universität in Budapest entwickelten Torrent-Client für Symbian S60 Geräte:
http://www.aut.bme.hu/portal/SymTorrent.aspx?lang=en
Ich frage mich jedoch, wie dieser in der Praxis anzuwenden ist, da der Browser des E90 ja das Anklicken der sogenannten "torrents" nicht unterstützt.
Wie verwendet Ihr dieses Programm?
mfg
-
Danke!
Allerdings kommt mir das sehr wenig vor. Ob die Daten stimmen? :confused: