und wieviel Mhz? Weiß das wer? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist doch normal bei Nokia...
jo, da kann man ruhig noch ein paar Wochen/Monate ranhängen (siehe E90)...

-
Wenn das stimmen sollte, wäre das durchaus eine interessante Neuigkeit! Nokia scheint bezügl. des E90 in die Gänge gekommen zu sein... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von IsleSeat
Geraet eben abgeholt von FedEX: super Verabrbeitung, kein Rauschen, Tastatur ist so, wie sie sein soll. Made in Finland!
Jetzt bin ich wirklich uebergluecklichBitte um Fotos!! :top:
-
Re: E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?Kommt darauf an, ob es Lagerbestand war. Aber ich bin auf Deinen Bericht schon neugierig!
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Kannst du das auch begründen? Der R32 ist nur lauter als der S3 aber die Leistungsentfaltung ist wesentlich unspekatulärer als beim Turbo!ich finde den R32 puristischer. Ok, zumindest der IVer R32.
-
Mehr "Spaß" macht sicher der R32.
Aber im Ernst: wieso läßt Dir Dein Arbeitgeber die Wahl Deines Dienstfahrzeuges? Oder bist Du Dein eigener Arbeitgeber (eigene Firma)?
Wie auch immer, ich würd den R32 nehmen.
Wenn du was bezügl. R32 wissen möchtest, frag mal da:
-
Hi!
Mein Nokia 3330 schaltet sich komplett aus, wenn ich in einem Gespräch bin und der Empfang verschwindet. Also nicht wie normal, daß das Gespräch aus ist (ist ja logisch), sondern das ganze Handy ist aus und ich muß es neu "hochfahren".
Neue FW aufspielen lassen wird den Wert des Handys wohl übersteigen, oder?
mfg,
OliverPS: Akku war jedesmal fast voll
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ein Plastikbomber, sicher nicht mit der Qualität der Autos zu vergleichen ...

Du meinst, das Handy ist besser? Ist auch nicht schwer. Die Hummer rosten schon bei Auslieferung. Das ist mal Luxus-Schrott.
-
was sinnvoll wäre, was sie aber mit Sicherheit nicht gemacht haben, wäre, wenn sie im Spielemodus alle anderen Tasten außer dem Steuerkreuz deaktiviert hätten, damit man nicht dauernd zurück auf den Hauptbildschirmkommt, wenn man mit dem Daumen abrutscht.