ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dein Beitrag war wirklich ziemlich sinnfrei.
nein, war er nicht. er war eine Tatsachenfeststellung und eine Warnung zugleich. Es ist absolut sinnlos, sich derzeit ein E90 zuzulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dein Beitrag war wirklich ziemlich sinnfrei.
nein, war er nicht. er war eine Tatsachenfeststellung und eine Warnung zugleich. Es ist absolut sinnlos, sich derzeit ein E90 zuzulegen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schott ist ja wohl eher dein Sinnloser Beitrag... :flop:
nein, wohl mehr Dein hyperliquider Kommentar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Damit sollte man rechnen wenn man unbedingt als einer der ersten ein neu auf dem Markt erschienenes Handy haben muss. In 2-3 Monaten wird sich die Situation IMHO deutlich entspannt haben.
Gruß Deifie
Naja, als einer der ersten kann man wohl nicht sagen, wenn ich das Gerät am 27.8. gekauft habe und es aber schon seit Anfang Juli erhältlich ist.
Sei froh, wenn Du das Teil nicht kriegst, das ist echt Schrott (in der derzeitigen Version). :mad:
Nachdem mein Tauschgerät, auf das ich über 5 Wochen gewartet habe, ein defektes inneres Steuerkreuz und sich darüberhinaus als refurbished herausgestellt hatte, ging es heute wieder zu Nokia zurück. :mad:
Aussage des Service Points: man wisse nicht, wann ein wirklich neues E90 käme, da es keine Teile gibt. Bislang werden als Austauschgerät nur alte Geräte mit teilweise neuen Teilen zusammengeschustert. :flop:
Richtige neue Lieferungen gibt es derzeit nicht. Daher kann es auch schon mal ein paar Wochen/Monate dauern, bis ich mein Gerät bekomme.
Bitte, meine Frage an Euch: was erlaubt sich hier Nokia? Das ist doch irre?! :eek:
Die Hotline von Nokia hab ich angerufen, die haben laut eigener Aussage keine Ahnung und nichts mit Nokia zu tun! :eek: :eek: Sprich, sie haben keine Informationen, daß es Lieferprobleme gibt, daß es Fehlkonstruktionen gibt, daß es eine neue Baureihe gibt, daß es einen Lieferstop gab, nichts!
Wenn man mit Nokia direkt sprechen möchte, wo wendet man sich da hin? Bei Nokia Austria kommt wird man auch nur zu dieser deppaten Service-Line automatisch weitergeleitet, wo eh keiner eine Ahnung hat. ![]()
Wenn ich Finnisch könnte, würd ich ja mal ein mail nach Finnland schreiben, kann ich aber nicht.
Bitte, wie kann man als Kunde erfahren, wie das Ganze jetzt weitergeht?! Keiner weiß was, die Nokia Service Center nicht und die Hotline schon gar nicht!
Ich möchte endlich wissen, wann ich ein vernünftiges Gerät zu erwarten habe. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
nachdem ich dazu nix finden konnte...du sagtest doch du hast ein gebrandetes abgegeben... wie äussert sich überhaupt das branding beim e90? wollte mir eins von t-mobile holen...
in A mit t-mobile Software und Hardwarebranding und simlock.
Hallo!
Eine Frage: wie nutze ich das Programm "symtorrent" mit dem E90?
ich kann ja mit dem Browser diese trorrent-Files nicht downloaden.
Irgendwelche Vorschläge?
Mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Hängen denn die Gumminoppen auch wieder in der Luft?
Ja!
Na, ich bin gespannt, hab soeben eine SMS bekommen, daß mein neues E90 eingetroffen ist. Ob das die berüchtigte V3 ist? :confused:?
EDIT:
Hab jetzt mein E90 abgeholt, was soll ich sagen: es kippelt nicht im geringsten! Total fester Stand. Welche Version es aber ist, kann ich nicht sagen, mindestens jedoch V2, da vor der Leertaste die Erhöhung ist. Abdrücke habe ich auch noch keine am Display, Bluetooth funktioniert und der Ton der Videoaufnahme ist auch in Ordnung bis auf ein ganz kurzes, einmaliges Knacken zu Beginn. Es rauscht aber nichts und ist nichts verzerrt. Gesprächsqualität beim Telefonieren ist auch gut. Akkudeckel wackelt auch nicht mehr. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...
Aja, das beste: das Gerät ist völlig ungebrandet und ohne sim-Lock!
(zur Erklärung: ich gab ein gebrandetes und mit sim-Lock versehenes Gerät ab... ;))