Beiträge von Benz-Driver

Naja, die 0.2", die das Display größer ist, machen das Kraut auch nicht fett, vor allem, da die Displayauflösung gleichgeblieben ist mit 240x320 Pixeln. Also lediglich etwas größere Pixel. Pixeliger ist das Display, kann man sagen. Ob das ein Vorteil ist?

Die Multimediakeys sind anders, aber was war an den alten schlecht? :confused:

Der Akku ok, allerdings hatte ich nie ein Akkuproblem, weil ich das Gerät am Abend automatisch angehängt habe.

mehr RAM? Meinst Du den internen Speicher? Der war beim N95 genauso 160mb.

N-GAGE? Wofür? Für das N95 gibt's graphisch wesentlich anspruchsvollere Spiele in 3D! "Tomb Raider - Legends" z.B.. Oder "Brothers in Arms". Oder "Return to mysterious island". Um nur ein paar zu nennen.

Also alles in allem keine Verbesserung bis auf den Akku. Ok, das schwarz ist stylisch, aber in "warm graphit" ist das N95 auch "geil".

Zitat

Original geschrieben von reality2004
      Benz-Driver

- wozu braucht man einen Wechselspeicher bei 8 GB :confused:

weil das N95 theoretisch auch 32GB SDHC Karten verwenden kann (die ja nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen).

ok, das mit dem GPS war eine alte Meldung, an die ich mich erinnert habe. Das spricht ja wenigstens für das Gerät.

Dennoch: mehr als das N95 kann es nicht wirklich. Der interne Speicher ist mit 160mb auch gleich geblieben.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Vermutlich ähnlich viele wie Leute, die gesteigerten Wert auf echte Markenklamotten legen. :p

Das ist ein Blödsinn, denn da kauft man ja Qualität, die Sachen halten länger. Billige Fernost-Produkte, die miese Qualität haben, aber ein gefälschtes Logo eines Markenherstellers, sprechen hingegen für starkes Geltungsbedürfnis (Begründung: hier geht es nicht um die Qualität, sondern nur um den vermeintlichen Preis).