Hmm, jetzt verunsichert Ihr mich gerade ziemlich. Sollte ich tatsächlich nur geglaubt haben, daß die Gespräche beendet sind? :confused: Das würde eventuell einiges hinsichtlich des Verhaltens eines Bekannten von mir erklären... ups. :o
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Ja.Bei meinem ehem. N95 wurde das Gespräch durch Zuschieben beendet. Vielleicht ist es Softwareversionsabhängig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das richtig tolle ist doch eigentlich, dass diese beiden Persönlichkeiten hier und die selbe Person sind.
komm ich nicht mit. Wer ist wer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ist das diese hier?
Sieht mir als Laie nach Vorgängermodell zur F40fd aus, nur weniger MP...Tatsächlich!! Wußte nicht, daß es sie noch gibt! Müssen Restbestände sein. Aber der Preis ist auch nicht schlecht, die war mal billiger.. :eek:
Die F40fd ist NICHT das Nachfolgemodell, auch wenn das auf ebay gerne geschrieben steht, die hat nämlich nich den Super HR Chip mit ISO 3200. Das haben nur die F30 und die F31.
Nachtrag:
das Tolle an den beide Fujifilmkameras (F30 + F31) ist, daß wunderbare Nachtaufnahmen gelingen, fast ohne Bildrauschen! Das heißt, bei schlechten Lichtverhältnissen gibt es einfach keine Alternative dazu außer eine DSLR-Kamera).
-
Ich habe mich mit dem Thema recht lange auseinandergesetzt und unendlich viele Reviews im Internet gelesen, Fazit: alle Super-Kompakt-Kameras haben eine eher bescheidene Bildqualität, einzige Ausnahme die Fujifilm F30, die es jedoch nicht mehr gibt (nur auf ebay) und das Nachfolgemodell Fujifilm F31. Beide mit ISO 3200.
Sie sind beide nicht besonders schön, aber die Bildqualität wird mit jener von DSLR-Kamers verglichen. Und das für die Hälfte vom Preis. Das liegt daran, daß Fujifilm einen Super HR Chip verwendet mit wabenförmigen Sensoren, ganz toll jedenfalls!
Es gibt keine bessere Kompaktkamera, die Bildqualität aller(!) anderen Kompaktkameras kommt laaange danach.
Nehmt Euch die Zeit und lest selbst im Internet Beiträge zur Fujifilm F30 respektive F31! :top:
Hir ein gutes Review:
-
ich sag mal so - Du hast ja die Nummer mitgechickt bekommen, das ist Beweis genug. Es kann ja kein anderer mit dieser Nummer dir eine SMS schicken, außer eben jene Person. Somit ist alles andere unerheblich und faule Ausrede dieser Person.
-
Hallo und willkommen bei TT!
Derartige Anfragen passen besser ins Werbeforum, dort sind Händler unterwegs, die Dir ggf. ein Angebot machen können.
Viel Spaß noch!

-
Zitat
Original geschrieben von apelmax
Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.Aber ich durfte mich köstlich über die Antworten amüsieren , vielen Dank.
Aber der gute alte Götz von B. hat dazu seine eigene Meinung.
Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht lange bleiben.
-
QTEK 8500 Smartphone (Windows Mobile 5) für nur 139,- ! :top:
http://www.amazon.de/Qtek-8500…-de&qid=1190825751&sr=8-1
Dafür, daß das Teil vor einem Jahr noch einen UVP von 599,- hatte, ein Geschenk! :top:
Hab mir gleich mal eins bestellt! (nicht, daß ich es brauchen würde, aber bei dem Preis...
) -
Zitat
Original geschrieben von swissberry
... ab wann kommt die V3 Version?Oktober laut Hotline.