Ganz sicher nicht!
Wo kommen wir hin, wenn Unehrlichkeit Schule macht?!
Das ist das allerletzte, den Fehler eines anderen auszunützen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz sicher nicht!
Wo kommen wir hin, wenn Unehrlichkeit Schule macht?!
Das ist das allerletzte, den Fehler eines anderen auszunützen. :flop:
Bei aller Dummheit, die das Mädel in dem Moment ausgezeichnet hat, so finde ich es als Händler dennoch fahrlässig, auf eine(!) Person 6 (in Worten: sechs!!) Verträge abzuschließen. Da war wohl die Provisionsgier genauso groß wie beim Mädel die Handygier. Bloß, daß sie jetzt in der Shice sitzt!
Re: ..
ZitatOriginal geschrieben von etf
es wird geraten nicht zu zahlen, ist es aber definitiv sicher, dass nicht hörhere kosten ( anwälte, gerichtsprozess') auf mich zukommen?
Ja!
Nicht zahlen! Wir haben auch nicht gezahlt und nachdem ich ihnen für jede weitere Mail von ihnen eine Bearbeitungsgebühr von Eur 40,- in Aussicht gestellt habe, haben sie auch bald nix mehr geschrieben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
lass uns an deiner aussage bezgl. illlegalität alle teilhaben, oder lass es einfach.
es nervt...
btw. die links und infos mit aktuellem urteil die das ganze belegen gerne auch per pn.
Du nervst. Es gibt eindeutige Forenregeln und die sind einzuhalten. Das gilt auch für das Iphone. Nur weil Du von dem "Unlock"-thread persönlich profitieren willst, brauchst Du nicht berechtigte Kommentare anderer User als "überflüssig" abqualifizieren.
Ich bin für Löschung des Iphone-Unlock-threads oder für eine Änderung der Forenregeln, die ein Unlocken für alle Geräte erlaubt. So wirkt das wie mit zweierlei Maß gemessen.
Re: Re: Re: Unlock-Threads jetzt doch forumskonform? Siehe iPhone-Unlock-Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real Nokianer
korrekt, und gerade deshalb sind zb. solche aussagen....
hier absolut überflüssig.
entweder es darf hier generell darüber diskutiert werden, oder nicht.
Überflüssig ist höchstens Deine Aussage.
:flop:
Re: Unlock-Threads jetzt doch forumskonform? Siehe iPhone-Unlock-Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hallo.
Ich frage mich seit Wochen warum der allseits bekannte und beliebte Thread über Apple's iPhone und dem Knacken seines Simlocks hier bestehten kann, während andere "Unlock-Diskussionen" sofort im Keim erstickt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, bin selber sicherlich Bastler und Tüftler, und der Thread stört mich in keinster Weise, jedoch verstehe ich die "Ausnahmeregelung" jetzt nicht wirklich.
-Andi-
versteh ich allerdings auch nicht. das Unlocken des Iphones ist mindestens genauso illegal wie bei allen anderen Geräten. Sollte Apple solche threads spitz kriegen, glaub ich nicht, daß das für die Forenbetreiber so angenehm wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Danke!
Ich habe also "neu" aber wie gesagt schon seit 6 Wochen. Kommt dann jetzt "neu, neu" ??
Ja! Das erste Bild stellt V1 dar. Das zweite Bild V2 und das was jetzt im Oktober kommt, ist die V3. Und in die setze ich alle Hoffnungen! ![]()
Sorry aber ein NSC ist keine Aussage von der Firma Nokia!
Die Nokia Careline aber schon, oder?
Zitat
Wo benutzt man das??
zumindest in Österreich ist das ein geläufiges Wort.
Wo gibt Nokia eigentlich was genau zu?? Quelle! Dann hätte man ja was sehr konkretes in der Hand.
Sowohl die Nokia Service Partner in Österreich als auch die Nokia Careline direkt haben mir bestätigt, daß es konstruktionsbedingte Probleme mit dem Innendisplay gibt, konkret, daß es durch die Tastatur verkratzen würde. Nokia hat daher die Produktion unterbrochen und auf entsprechende neue Teile von einem Zulieferer gewartet. Diese sind mittlerweilen bei Nokia angekommen und die Produktion wurde wieder aufgenommen, die ersten neuen Geräte sollen Anfang/Mitte Oktober kommen (so auch meines).
Zitat
PS: meinst Du Eitelkeit oder was ist Heikelkeit?
Nein, Heikelkeit. Das ist das Substantiv zum Adjektiv heikel.
:top: Richtig!
Ich hatte gerade das 6125 einer Kollegin in der Hand. Was sehe ich da?? Tastaturabdrücke auf dem Display!! Nicht mehr wegzuwischen!
Auf dem Moto V3, was sehe ich da? Tastenabdrücke!
Ebenso sind persönliche Vorlieben oder Wünsche keine Fehler von Nokia, wie manche gerne darstellen.
Blödsinn!
Nokia gibt die Konstruktionsfehler beim E90 offiziell zu, das würde Nokia niemals tun, wenn es nur übertriebene Heikelkeit mancher User wäre.