Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja es kommt vom verschieben der beiden Teile, ich habe auch eine Samsonite Gürteltasche die ist top, aber trotzdem Abdrücke. Das E90 hat sein Mängel ist aber trotz allem ein Top Gerät!

Ich hab auch eine Samsonite Gürteltasche, Horizontal 3 glaub ich, jedenfalls paßt da das E90 absolut perfekt rein! Überhaupt sind die Samsonite-Taschen perfekt für Handys/Smartphones, da sie leicht sind und trotzdem total gut gepolstert! Und ganz weich ausgekleidet, da kann auf keinen Fall etwas verkratzen. :top: Wenn ich da an die Nokia Original-Taschen denke... :rolleyes:

Am 27.8. gekauft, am 28.8. zur Reparatur gegeben wg. Wackelproblem (die Standfüße waren unterschiedlich lang - bis zu 1mm Differenz!!), konnte nicht repariert werden, weil auf dem defekten Bauteil die IMEI ist, wurde eingeschickt. Hab dann zwischenzeitlich Nachricht bekommen, daß es nicht repariert werden kann und ich ein neues Gerät bekomme. Auf das warte ich noch immer. Angeblich kommt es im Oktober, da es einen Lieferstopp gab.

Es gibt ja ein paar wenige Programme, die für PPCs und auch für Windows Mobile 5 ausgelegt sind und es erlauben, z.B. den Fernseher zuhause mittels IR zu steuern. Der Punkt ist nur, daß PPCs in der Regel einen Touch-Screen haben und diese Fernbedienungsprogramme darauf ausgelegt sind. Das QTEK 8500 hat aber keinen Touchscreen, daher meine Frage: gibt es ein Windows Mobile 5 IR Fernbedienungs Programm, das mit dem QTEK 8500 funktioniert? Weiß das wer? Oder hat es gar selbst ausprobiert?

Danke schon mal!

mfg

Läßt sich das QTEK 8500 mit KFZ-Bluetooth-FSE ala Parrot 3200 koppeln und nutzen?

EDIT:

aja, eine Frage noch: kann man eine Nokia microSD-Speicherkarte MU-28 (512 MB) im QTEK 8500 verwenden, oder ist die Karte irgendwie auf Nokia-Handys gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok

Aber ich hab auf der HP von Simore grad gesehen daß Simore nun die Version 6 Ihres Adapters rausbringt, die anscheinend auch Datenübertragung kann ......

Was bringt Dich zu dieser Annahme? Welcher Satz auf der Simore-HP sagt das aus? Ich habe nichts bezügl. UMTS Datenübertragung gefunden.

Gibt es jemanden, der das E90 schon längere Zeit hat und kein einziges Problem hat?

Mittlerweilen berichten nämlich vermehrt User über Probleme, die am Anfang noch schrieben, daß alles paßt.

Ist das E90 wirklich so eine Fehlkonstruktion?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nokia ein Handy ausgiebig auf Haltbarkeit etc. testet, bevor es auf den Markt kommt. Wie erklärt sich also der Fall des E90?

Mittlerweilen gibt ja sogar die Nokia Care-Line Konstruktionsprobleme zu.

Wie seht Ihr das und - viel wichtiger - gibt es jemanden, der noch immer total zufrieden ist und es nicht austauschen möchte?