bei mir nicht! Ich kann nicht mal auf PNs antworten, weil der Antwortbutton nicht da ist!
Wie gesagt, jedes andere Forum geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir nicht! Ich kann nicht mal auf PNs antworten, weil der Antwortbutton nicht da ist!
Wie gesagt, jedes andere Forum geht!
Hallo!
Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß sämtliche Foren-Graphiken nicht verfügbar sind!
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:
http://stadt.heim.at/london/160069/Telefon-Treff.jpg
An meinem Internet liegt es nicht, denn alle anderen Internetseiten gehen! Auch andere Foren!
mfg,
Oliver
Schmidtlein Brüder?
Dann auf gar keinen Fall zahlen. Gibt im I-Net vorgefertigte Musterbriefe, die man denen schicken kann.
Sind Betrüger, sämtliche Verfahren sind bereits anhängig. Auch aus Österreich.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bevor ich nach einer Augen OP zwar die ersten Jahre scharf sehen kann, danach aber gegen Wände laufe, behalte ich lieber meine Brille
Hallo? Was ist das für eine sinnentleerte Aussage? :confused:
Wieso solltest Du nur die ersten Jahre scharf sehen? Du siehst immer scharf. Bloß kommt irgendwann die Altersweitsichtigkeit, aber die kommt bei jedem und hat nichts mit der OP zu tun!
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
@ Benz-Driver
Mach du deine Lasek und gut.
Hab ich doch schon seit 3 Wochen und auf beiden Augen 100% Sehschärfe. :top:
ZitatOriginal geschrieben von PaulKnaller
also jetzt eine woche nach der op sehe ich immernoch auf dem linken auge extrem schlecht. meint ihr, dass es sich noch bessern wird? rechts sehe ich nach wie vor gut. aber links sehe ich komplett unscharf. es gibt keine entfernung bei der ich etwas scharf sehen kann. heute habe ich mir bepanthen augensalbe geholt um die heilung zu beschleunigen, wenn es denn daran liegt.
ich würde einen vernünftigen Augenarzt konsultieren. Das ist der Grund warum ich nie ins Ausland fliegen würde, um so etwas machen zu lassen! Da glauben die Leute, sich ein paar Euro zu sparen, dabei geht es hier um die eigene Gesundheit, das Augenlicht!!
Für lauter unnötigen Schrott wird Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit wird gespart. *kopfschüttel*
Also das ist alles falsch.
Du hast einen Freischaltcode, der für 3 IMEIs geht.
Sprich:
1 IMEI ist schon weg, Du hast noch 2 über.
Der Käufer kann mit diesem Freischaltcode (der bei Route66 in der CD/DVD-Hülle ist) 2 weitere Handys registrieren/freischalten, ohne daß Route66 weiß, daß es nicht der Erstkäufer ist bzw. ist das für Route66 uninteressant und wird auch nicht gefragt.
Bei der Online-Freischaltung mußt Du nir die IMEI des freizuschaltenden Gerätes und besagten Freischaltcode angeben, sonst nichts. Der Freischaltcode geht für 3 verschiedene IMEIs.
Somit ist jegliche Diskussion sinnlos, da es legal ist und völlig problemlos funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich will ja keinen etwas unterstellen, aber für mich sieht das sehr suspekt aus! 1x installiert und wahrscheinlich schon 1x aktiviert!
Wenn das so ist, darfst du die verbleibenden 2 Aktivierungen aber nicht weiterverkaufen!!!!
Sag mal, wo hast Du diesen Blödsinn her? Natürlich darf er die verbleibenden Aktivierungen weiterverkaufen!