meinen Adapter hab ich einem User hier geschenkt, daher weiß ich nicht mehr, welche Version es war. Funktioniert hat die Datenübertragung nur im GSM-Modus, sprich, wenn UMTS deaktiviert war. War ein Nokia N95.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Das sind doch mal konkrete worte!
Gibt es einen link dazu? Kann man irgendwie auf schnellem wege rausfinden, welche version man hat?
Eigentich solte es ja reichen eine kopie des bulletins mit zu schicken und genau solch ein beschriebenes gerät zu verlangenSo long&greetz
johnnyT
siehe: http://www.aikon.ch/vb/showpost.php?p=124961&postcount=436
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr. Lecter
Ich habe eines der ersten Geräte erhalten und das ist völlig mängelfrei...Vermutlich werden hier mal wieder irgendwelche Legenden entwickelt. Ich kenne auch jemanden, der eine Yucca-Palme gekauft hat und dann kam plötzlich eine riesige Vogelspinne aus der Pflanze gekrabbelt...
Wer daran glaubt...
V1, V2, V3

Aber es gibt ja Leute, die sich gerne veräppeln lassen! Also macht ruhig weiter.
sorry, Dein Posting ist dahingehend Blödsinn, als es von Nokia wg. dieser Defekte ein Service Bulletin vom 31.8. gibt. Es gibt tatsächlich ein v3 Gehäuse, genau wie ein neues, kratzfestes Display.
-
Kann man die V3-Versionen an der IMEI erkennen?
-
Ich könnte mir vorstellen, daß das Flachbandkabel bei einem zu fest sitzenden Slider stärker durch Abrieb beansprucht wird.
-
mein Simore Silver von genanntem Anbieter konnte kein UMTS. Also keine UMTS Datenübertragung. Und das ist ja das eigentliche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bei mir zischt nix. Neue Gehäuseform von Vodafone geliefert. Gruß Achim :top:Bitte, sei so nett und stell ein Foto Deines neuen Gerätes rein, hast Du die allerneueste Gehäuseform V3 und schon das kratzfeste Display?
-
seit Monaten überleg ich schon, ob ich's sagen soll, aber jetzt tu ich's einfach: kann man den thread-Titel nicht ändern? Ich mein, seit wann "laufen" Autos?

-
"Du, ich hab grad ganz schlechten Empfang..."
"Mein Akku ist schon fast leer, nur damit Du Dich nicht wunderst, wenn's plötzlich aus ist..."
"Du, ich muß jetzt leider Schluß machen, ich hab noch einen Termin."
-