Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Mmmhh, wundere mich über die Vorgehensweise, wie Du Route66 installieren willst. Du kannst Doch einfach nur die DVD ins Laufwerk schieben und die Installation auf die Karte des Handys läuft automatisch ab. Dabei kannst Du dann noch die gewünschten Karten und die Sprachversion auswählen.

ja, wenn es eine Originalversion wäre, würde das so gehen...

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Egal ob mal ein positiver Thread oder ein sonst was Thread.
    Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und hat normalerweiße eine Sperrung zur Folge, aber das N95 hat scheinbar eine Sonderstellung im Forum :rolleyes:

Gruß

bitte was soll da gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen?! :confused:

Das kann nicht Dein Ernst sein, daß Du wg. eines Zufriedenheitsthreads die Sperrung von Usern forderst! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    aber alleine auf Seite 1 gibt es über 12 Threads über das N95!!
    Irgendwo reichts.

Gruß

Ja eh, und wieviele davon handeln von Problemen und wieviele sind positiv?

naja, nach den ganzen threads, wo das N95 schlecht gemacht wird, hat dieser thread imho schon seine Berechtigung. Vor allem, wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht. Wenn man nur die negativen Dinge reinschreibt, aber nicht auch die positiven Fälle erwähnt, könnte es ein verzerrtes, nicht der Wahrheit entsprechendes Bild von dem Gerät geben.

Ich bin auch sehr zufrieden! :top:

Kein Absturz bis jetzt, der Slider bombenfest, GPS Sat-Fix ziemlich flott, WLAN turboschnell, super, einfach zu bedienender Internet-Browser mit Quermodus und Zoomfunktion, meiner Meinung nach verdient das N95 die Bezeichnung "Multimediacomputer" zurecht!

Hi!

Nachdem sich meine FSE nicht automatisch mit dem N95 synchronisiert (warum auch immer, beim K800i hat sie es getan), möchte ich alle meine Kontakte in das Telefonbuch der Parrot via Bluetooth senden. Bloß - wie geht das? Ich konte bislang keinen Menüpunkt finden, der das erlaubt! Und was hat es mit der Bluetooth Einstellung "Externe sim" auf sich? Hab eh beides schon ausprobiert, ist trotzdem nicht gegangen.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Mir kommt grad eine rustikale Idee:

Man nimmt eine kleine Feile und feilt die 2x 3 Löcher der Schienen zu einen kleinen senkrechten Langloch auf, somit lässt sich der Slider in der Höhe ausrichten :D

die Idee hatte ich schon ein paar Seiten vorher. ;)