-
Zitat
Original geschrieben von Chris
- WLAN (deutlich schneller als beim 9300i)
- Display (800 x 352 vs. 320 x 200 beim 9300x) + Außendisplay 240 x 320.
Ähm, hat das 9300i nicht 600x200 Auflösung am Innendisplay? Ich bilde mir ein, mich zu erinnern, daß das Innendisplay eine recht gute Auflösung hatte.
Und wieso ist das WLAN langsamer? Bzw ist es wirklich langsamer? Haben doch beide 802.11 b/g oder? Also das 9300i auch!
-
Zitat
Original geschrieben von AudioDestination
Hi
ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.
Gruß
Andy
Da hätte ich eine Geschäftsidee: Du kaufst gleich ein paar 100 Metallschienen von Nokia als Ersatzteil, biegst die zurecht und bietest die optimierten Sliderschienen auf ebay an. Ich glaub, dann wirst Du reich. 

-
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
In welche Richtung denn?
er schrieb doch eh "winkliger".
-
-
Ich wollte nur erwähnen, daß die Cover original nicht nur geklipst sind, sondern auch geklebt. Und zwar mittels 4 schwarzen, quadratischen "Doppelklebebänder", welche zum Teil abgehen, wenn man das Cover entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
1. der Nokia Safari Browser hat NICHT die Nase vorn. Zur Zeit produziert Opera imme noch den besten Internet Browser für Symbian S60 3rd Ed., ob es schmeckt oder nicht.
Aso? Opera kann ja nicht mal Quermodus!
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
sandisk 2gb
Hmm, sandisk hab ich auch, allerdings die ultra II.
-
Hat jemand die original Nokia Leder-Tasche fürs N95 und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
es geht dabei um selbst mit dem handy aufgenommen videos. mit ruckeln meine ich das mal kurz bild steht und das nächste bild halt ne 10tel sekunde später kommt, danach wieder länger alles ok
was für eine Speicherkarte hast Du?
-
keine Ruckler. Vermutlich zu langsame Speicherkarte. Oder Film falsch kodiert.