Also ich bin vom N95 (also vom zweiten Gerät, weil das erste hatte einen Wackelslider und habe ich wieder zurückgegeben) bislang total begeistert. WLAN super schnell, die Seiten öffnen sich auf Tastendruck, keine Wartezeit, Menü's im Vergleich zum N93 auch superschnell, kein einziger Absturz bislang, schnelle Satelliten-Anbindung, super Foto-/Videofunktion, gute Verarbeitungsqualität - was will man mehr?! Das N95 ist von allen Geräten, die ich bisher hatte (siehe meine Handy-History im Profil), das eindeutig beste Gerät! Von mir bekommt es eine glatte 1! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
man müßte von Smart2go die Gerätedatei irgendwie in Route66 übertragen, also jetzt ganz laienhaft ausgedrückt. Damit Route66 das interne GPS anspricht, wie es ja smart2go macht!
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ich habe es soeben mit der original 520er versucht, es funktioniert nicht. Die einzigste Möglichkeit ist, dass es mit der original 468 geht.Die Frage ist, wo kriegt man die her? Hatte nicht wer in diesem thread die 468er? Ich würde es ausprobieren, wenn ich die Version wo runterladen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterH
hab auch eins gefunden, das extra simkarte und per USB bis 6 simkarte in extra simkarte gespeichert werden kann
wie soll das funktionieren? Hast Du einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von thomykay
Die Kratzer ueber der 3 hab ich auch schon.
Kannst Du oder jemand anderer bitte mal ein Foto davon machen? Kann mir darunter nichts vorstellen? Wie sehen die Kratzer aus? Wie stark sind sie?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Sind denn bei fehlerhaften Slidern die Spaltmaße wesentlich größer?
nein. zumindest bei meinem alten N95 waren die Spaltmaße wie bei educky.
-
zu den Fotos:
die Schienen schaun nicht anders aus als die der Geräte, wo der Slider gewackelt hat. Desweiteren sind die seitlichen Spaltmaße viel größer als bei meinem Gerät. Ich würde behaupten, daß Nokia da nichts nachgebessert hat, es auch keine "neue" Serie ist, sondern einfach ein anderes Gerät ist, das halt zufällig nicht wackelt.
-
Was ist das beste, Tomtom, Smart2Go, Route66, Navigon oder Wayfinder?
Früher oder später werden wohl alle den internen GPS-Empfänger des N95 unterstützen, aber worin besteht der Unterschied zwischen diesen Navigations-Software-Lösungen?
Welche Software ist am geeignetsten und detailiertesten für Österreich, Deutschland und Schweiz?
Wenn alle oben genannten das N95 und dessen internen GPS-Empfänger unterstützen würden, welches würdet Ihr wählen und warum?
Wenn Ihr eine Rangordnung machen müßtet, wie würde die aussehen? Welcher Anbieter wäre Nr. 1 und welcher der letzte?
-
Zitat
Original geschrieben von Dupont
BTW.. Habe soeben Wayfinder 7.1 installiert.. funktioniert mit interner GPS -Antenne..wie gut ist wayfinder 7.1? Besser als TomTom? Schlechter? Wie exakt ist die Kartendarstellung? Fallen da eh keine Kosten vom Netzbetreiber an?
-
Zitat
Original geschrieben von starone
kann mir jemand einen tip geben wo es diese spiele gibt da ich bisher nur welche ohne größe bekommen habe ?!
und WO kann man die anpassen
danke