Kennt eigentlich jemand die "Cube"-Filme?
Gibt ja "Cube", "Hypercube" und "Cube Zero".
Ich bilde mir ein, irgendwo mal ein "Cube Zero" theme im Netz gesehen zu haben, weiß jemand vielleicht noch den Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt eigentlich jemand die "Cube"-Filme?
Gibt ja "Cube", "Hypercube" und "Cube Zero".
Ich bilde mir ein, irgendwo mal ein "Cube Zero" theme im Netz gesehen zu haben, weiß jemand vielleicht noch den Link?
Frage:
Ich kann das VW-theme mit meiner IP nicht runterladen, kann das eventuell jemand bitte auf einen anderen Server legen?
Vielen Dank!
So, hier sind die Star Trek themes (gehören noch überarbeitet) fürs K750i:
Version 1:
http://s21.yousendit.com/d.asp…UJTI2DFSZN2Z2ONYIGU8NR44V
Version 2:
http://s21.yousendit.com/d.asp…V7TVKGNJD6XK2JP7PCXGYV6B7
Achtung, die Files sind ab jetzt nur 7 Tage online!!! Das heißt, speichert sie Euch lieber gleich, denn dann sind sie weg.
EDIT:
Habe die Versionen jetzt so überarbeitet, daß der Standby-Bildschirm paßt, jetzt fehlen nur noch die Menüs bzw. das Anpassen der Menüs.
Kann mir jemand eventuell 2 (tolle) StarTrek themes (je ca. 400kb) online stellen? Ich müßte es jemandem per mail schicken. Wer meldet sich?
Man müßte aber Kleinigkeiten noch verbessern...
Kann mir eventuell jemand ein K700i theme in ein K750i theme konvertieren?
Weil, wenn ich das K700i theme ins K750i lade, dann steht immer irgendwas von "Dateiformat nicht erkannt".
Allerdings kann ich das K700i theme nicht online stellen, daher müßte ich es jemandem per mail schicken...
Mag wer?
lg
Es ist völlig irrelevant, ob es eine neue Software gibt, denn das Selbstupdate funktioniert ja sowieso nicht!!! :flop:
Eine große Verarsche ist das von Sony///! Aber Hauptsache die Service-Stellen auflassen... :mad:
Seit 13:00, also seit 6 Stunden versuche ich das Gerät upzudaten und es GEHT EINFACH NICHT! :flop:
Ich habe absolut alles korrekt gemacht, Fehler meinerseits sind zu 100% auszuschließen und das Ding tut einfach nichts, es kommt nichts! Man kann nichts runterladen! Oja, einmal 49%, dann hätte man den Akku entfernen sollen! ![]()
Ich sag's Euch, laßt es, das Ganze ist nicht ausgereift! Tolles Kundenservice von Sony///, jetzt hab ich ein K750i, wo man den Gesprächspartner nicht versteht, weil es wahrscheinlich das leiseste Handy der Welt ist und dann kann man noch nicht mal ein Softwareupdate machen lassen... PFUI!! :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
Also ich hab die 2.Firmware drauf (also das 1.Update) und ich kann meinen gegenüber super hören, wohl gemerkt bei voller Lautstärke. :top:
Hmm, ich hab noch R1A044.
Was meinst Du mit "voller Lautstärke"? Mußt Du da bei jedem Anruf extra auf den Knopf drücken, um es auf "ganz laut" zu stellen? Das wär ja ur mühsam...
Was ich möchte, ist folgendes: Ich möchte OHNE irgendwas drücken zu müssen, das Gegenüber in JEDEM Fall gut, laut und deutlich verstehen!
Ich versteh's nicht, bei meinem K700i war die so super, man mußte den Hörer nicht mal ans Ohr halten und konnte das Gegenüber deutlich verstehen, traumhaft einfach - und jetzt das... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.
Gruß Dominik
Ja, bitte, das würde mich auch sehr dringend interessieren! Das K750i ist ein Wahnsinn, was die Gesprächsqualität betrifft - ich hör nix!! So gut, wie nix! Ich hatte noch nie ein derart leises Mobiltelefon, wo man so überhaupt nix hört. :flop:
Bitte sagt mir, ob das mit der neuen Software(frei) behoben ist! ![]()
ich denke, die Erwähnung mit dem Papier kam deshalb, weil es aufgrund der thermischen Entwicklung des Akkus eventuell eine Gefahrenquelle darstellt (meine Interpretation).
ist zwar leicht OT, aber mein K700i, das ich schon fast 1 Jahr habe, ist absolut top verarbeitet und sieht aus, wie am ersten Tag! (das nur, weil im Eingangspost von mieser Verarbeitungsqualität des K700i gesprochen wurde).