Sorry, es schaut ein bißchen anders aus, aber man kann das so schlecht erkennen...

bzw.

lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, es schaut ein bißchen anders aus, aber man kann das so schlecht erkennen...

bzw.

lg,
Oliver
Mein K700i ist jetzt bald 1 Jahr alt und sieht aus wie neu! Ungelogen! Kein Kratzer, nichts! Könnte man als Neugerät verkaufen, kein Scherz. Das nur, weil angesprochen wurde, daß das K700i schlechte Qualität sein soll. Stimmt überhaupt nicht. Wenn man es pfleglich behandelt, kann ihm nichts passieren!
kurze OT-Frage: Glaubt Ihr, der Blitz funktioniert auch mit dem K700i?
Re: Re: K750i CMOS Version besser!
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Kann das nicht ganz nachvollziehen, wenn ich meine S700i-Bilder auf dem Notebook präsentiere werden die D-500 Besitzer in meinem Bekanntenkreis immer ganz neidisch...
Gruß,
Bexman
Das wiederum kann ICH nicht nachvollziehen.
K750i CMOS Version besser!
Guten Morgen Jungs!
Ich habe tolle Neuigkeiten!!
Die K750i CMOS-Version macht bessere Bilder als die CCD-Version! :top:
Schaut Euch nochmal die Vergleichsbilder auf Esato an - die zweiten Bilder sind immer eine Spur besser, schärfer und detaillierter. Die zeweiten Bilder sind ganz klar, haben kein Rauschen im roten Bereich um den Schriftzug herum und außerdem sind die kleinen Produkte an der Wand links viel deutlicher zu sehen, vergleicht mal nur die.
Und jetzt kommt es:
Die zweiten Bilder sind jeweils von der aktuellen CMOS-Version!! :top:
Der threadersteller auf Esato hat es nur verwirrend und uneindeutig beschriftet! Schaut aber mal auf den Dateinamen, dann seht Ihr es eindeutig!
Und hier zur Quelle der Bilder (die hat der Typ auf Esato nämlich auch nicht angegeben):
http://www.jaymarts.com/news_a…showpost.asp?rqP_id=13256
Und jetzt lehnt Euch entspannt zurück und seid froh, daß Ihr die CMOS Version habt, die eindeutig bessere Bilder macht (wie ich immer vermutet habe, man braucht ja nur Samsung SGH-D500(CMOS) und Sony///S700i(CCD) -beide 1,3 Megapixel - vergleichen... das S700i kann auch nicht mal annähernd mit dem D500 mithalten...). :cool:
Eines hat bis jetzt niemand bedacht:
die CCD-Version wird eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich längere Auslösezeit haben. Man erinnere sich an das Sharp GX 20/30. Ob das ein Vorteil ist, sei mal dahingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Also bei meinem S700 verrauschen die Innenbilder trotz CCD-Chip genauso, wie beim K750! Weiß also nicht, ob die Verbesserungen so entscheidend sind, als dass sich der Verzicht auf das K750 die nächsten drei Monate rechtfertigen würde.
3 Monate?
Laut Eldar läuft da erst die Produktion. Auf den Markt sollen sie erst zu Weihnachten kommen...
Hier gibt's erste Fotos des K750i CCD Prototypen:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=94513
Mag eine Spur besser sein, aber einen großen Unterschied kann ich nicht erkennen. Leideer sind die Bilder nicht "full resolution".