-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Habe mal ein paar Fotos gemacht, wobei man sagen muss, dass man die Brando UltraClear garnicht sehen kann!
So, hier die Bilder !!!
Vielen Dank, Eddy! :top:
Sieht echt gut aus, allerdings hab ich mit diesen Folien immer Probleme beim Auftragen. Bin da nicht so geeignet für. 
Wird das mit Wasser montiert?
-
original Sony/// (die vom K700i paßt auch fürs K750i)
-
Könnte eventuell jemand ein Foto seines K750i bzw. des Displays mit Folie machen?
-
-
dragonfly
Es hat funktioniert! Vielen Dank!! :top:
Christian
Tut mir leid, ich hab nur grad die Panik gehabt. Ich hab das Gerät verkauft, muß es morgen früh abschicken, hatte es aber bei Samsung zwecks Softwareupdate und seitdem ist das so. Nur ist es mir erst jetzt aufgefallen, weil ich es nicht mehr verwendet hatte (das Handy) und hab jetzt schon das Ärgste befürchtet (nämlich, daß die beim Update irgendwie gepfuscht haben). Somit biete ich untertänigst meine Entschuldigung an... 
Zitat
Ja, ja, ist schon gut. 
Ich hab das Gerät ja schon lange nicht mehr verwendet und das mit dem Stummmodus ist erst seit dem Softwareupdate (keine Ahnung, was die gemacht haben). Und im Menü hat sich nicht deaktivieren lassen, daher meine Panik... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
bin mir nicht sicher aber wenn du ein paar Sekunden lang die # Taste drückst geht der Stummmodus doch wieder aus, oder?
Ich werde es gleich probieren, DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ Benz-Driver:
Wie kommt es eigentlich, daß Du trotz diverser Hinweise unsererseits immer wieder Threadtitel produzierst, die von uns bearbeitet werden müssen? 
Sorry, es ist ein Notfall! 
-
Hi!
Ich hab ein riesen Problem:
Ich kann den Stummmodus beim D500 nicht deaktivieren! Ich habe immer den durchgestrichenen Lautsprecher! Ich finde keinen Menüpunkt, wo sich das ausschalten läßt! Das heißt, ich habe defacto keinen Klingelton mehr!!
Ich muß das Gerät morgen früh abschicken! Ich kann's so aber nicht abschicken! Und bin leider nur noch 1,5 Stunden online! Was kann ich tun???
lg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sorry, aber DAS glaube ich dir nicht. Das geht so gerade noch mit einer GUTEN Digitalkamera. Das K750i verzögert da einfach viel zu lange ...
Hmm, ob es vielleicht an der Person HINTER der Kamera liegt... 
Beurteilt selbst:
http://stadt.heim.at/london/160069/Photo-0014.jpg (D500)
-
Tamara
Also ich kann sogar mit dem D500 (gute) Schnappschüsse meiner Kinder machen und bin mir sicher, daß das mit meinem bereits bestellten K750i noch viel besser geht... 
PS: und meine Kinder können keine 5 Sekunden irgendwo still sitzen...